.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2002, 22:00 fReak|mkÄfiG.com |
Also es gibt einige Mapper (dazu gehöre ich auch ) die für den Mod " DesertCrisis" eine Map erstellen wollen.Bis jetzt könnt ihr doch mitkommen ? ;o) So kommt das problem bei einigen startet er nicht mal ( map testen mit Worldcraft) und bei einigen geht er ins spiel stürzt aber nach 10 sek. ab . Und dem Mapping Guide steht auch nicht darüber ( ich versteh den sogar garnicht = Fachschagon ). Es wäre gut wenn einige von euch helfen könnten . P.S. Könnt ihr dafür direkt ein Forum machem ? ( also für das Mappen von DesertCrisis ) Ich danke allen in voraus !!!! thx thx thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2002, 22:06 Retro |
Deine Ausdruckweise ist ja noch schlechter als dein Topic... Für irgendwen der mal für ne neue Mod mappen will wird hier nicht gleich nen neues Forum eröffnet, k?! Die vielen Ausrufezeichen sind ebenfalls fehl am Platz. Das nächste Mal bemühst du dich bitte um ein aussagekräftiges Topic und eine (einigermaßen) verständliche Grammatik, k? Es wird wohl kaum an DC liegen dass es sofort abstürzt, vielleicht ist es in kooperation mit Worldcraft (nen ähnliches Problem habe ich auch, wenn ein Programm die Grafiktreiber verwendet, kann kein anderes Programm mehr darauf zugreifen, so muss ich WC immer minimieren bevor ich HL mit meiner Map starte). Du solltest mal probieren, deine Map _nicht_ direkt aus WorldCraft zu starten, sondern sie im DC-Menü unter Multiplayer\LAN-Game auswählen und dort halt starten... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2002, 22:14 fReak|mkÄfiG.com |
OK, ich werde meine Ausdruck ändern. Also wenn ich es vom spiel aus starte passiert es das es nach 10 sek. abstürzt.Und die Maps die es bis jetzt gib wurden mit Worldcraft erstellt. P.S. Die Mapps sind grösser als standartmaps !!!! DC rulz -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2002, 22:15 Lorkes |
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Wird die Map geladen und du kannst rumlaufen oder stürzt HL während dem Laden ab? Hast du schonmal developer und console auf 1 gesetzt und nachgesehen ob evtl irgendwelche Meldungen erscheinen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.03.2002, 22:18 fReak|mkÄfiG.com |
keine Meldungen oder fehler beim starten . Er stürzt einfach ab ohne eine Meldung oder anderes. P.S. er stürzt nicht beim laden der map ab. --Dieser Beitrag wurde am 13.03.2002 um 22:19 von fReak|mkÄfiG.com bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.03.2002, 22:20 Retro |
Nicht jedes Problem taucht bei jedem auf... deshalb steht auch nicht alles in den Mappinghilfen. Ich gehe mal davon aus, dass du entweder einen grundlegenden Fehler in deiner Map hast, oder dein Computer DC nicht mag. Stürzen den die Standardmaps auch nach 10sec. ab? Wenn nicht, würde ich dir mal raten deine Map kleiner zu beginnen - daran kann es schon liegen wenn du in hinsicht Größe etwas übertrieben hast... Half-Life ist halt nicht dafür ausgelegt :\ Wie schauts mit dem kompilieren aus, irgendwelche Fehler? P.S.: Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die DC-Maps mit Worldcraft gemappt wurden. Denn WC ist das Leveleditor No.1 wenn es um Half-Life geht. P.P.S.: Sitzt du nach dem Absturz wieder aufm Desktop oder musste deinen Comp per Strg-Alt-Entf restarten? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 13.03.2002 um 22:21 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.03.2002, 22:24 fReak|mkÄfiG.com |
Also die probleme tretten nicht nur bei mir auf sondern bei allen die ne map für dc machen . meine Map besteht zum jetzigen Zeitpunkt nur aus einem kleinem raum mit licht. Und die standart das du es spielen kannst. Beim Compillen tratten keine fehler auf ( zumindest bei mir nicht kann nicht sagen ob es bei anderen so war ) . -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.03.2002, 22:46 fReak|mkÄfiG.com |
Also ihr könnt euch ja mal informationen zu diesem mod unter http://www.desertcrisis.com Entwickler Seite einholen , er ist wirklich gut. Und versucht mal mir bei der problem lösung zu helfen. P.S. Auf der dc.com seite sind genügend Screenshots und auf der dc.de seite ein Video dazu. Bitte helft mir !!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |