.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2001, 17:14 Sven Kubitzky |
Hi @ll Ich habe eine Map für das MOD wo ich mit amche gemacht und ich habe jtzt ein kleines Problem. Die Map hat eine Brücke die man mit einen (mehreren) sprängsetzt die unterder brücke angebracht sind in die luft fliegen lassen muss. Wie in den de_ maps von CS nur das die brücke kaput gehen soll. Wie mache ich das so das nicht die Brücke von einer Granate oder Racketenwerfer in die Lüft fliegt. Und das ich die von einen bestimten Ord auf der Map nur zünden kann. Hier ein paar Screenshots von der Brücke. Ich höffe ihr könnt mir helfen! --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2001, 17:37 MrDagobert |
Also du machst die Brücke zu einem func_breakable und gibst ihr einen Namen z.B. breakbridge und stellst unter den Flags Only Trigger ein. Nun wird die Brücke nur mit einem Trigger in die Luft fliegen, du musst also nur noch bei der Bombe ein Target angeben und schon klappts.
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2001, 19:24 Sven Kubitzky |
Aha Danke!!! Also die Bombe muss Tigger sein !!!
Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
003 15.06.2001, 12:34 Extrablood |
Nein kein Tigger! TRIGGER!! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2001, 14:28 m2face |
Und auch keine brüche sondern "Brücke" ;o) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.06.2001, 16:22 WareWolf |
und natürlich nicht brakabel, sondern breakable:-)) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |