.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.05.2001, 10:21 Affenzahn |
Habe erst neu angefangen mit dem levelediting und wollte jetzt meine Texturen anpassen. Habe hier schon die Tuts,kdb und Faq durchsucht aber habe habe keine genauen angaben darüber gefunden wie man denn jetzt in das Fenster kommt mit dem man texturen anpasst bzw. dreht und scaled. Habe mit dem Textur-Tool eine brushseite angeklickt und wollte ihr eine andere textur geben als den anderen Seiten. weiß aber nicht wies weitergeht.
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.05.2001, 13:31 Timpro |
also du klickst in diesem kleinen popup window dann auf "browse" und suchst dir die textur aus.Unten in dem fenster wo du dir die texturen aussuchen kannst kannst du noch ein suchbegriff eingeben dann zeigt er dir alle an die das im namen tragen.dann wählst du die gewünschte textur aus (doppelklick)
PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
002 30.05.2001, 15:36 Affenzahn |
Danke für deine hilfe aber bei mir kommt irgendwie kein popup window, in dem ich "fit" drücken könnte. Stimmt vieleicht was mit den Einstellungen nicht? Texturen kann ich in dem Browserfenster ja aussuchen aber es kommt dann kein weiteres menü. Wenn ich das Toggle texture application aktiviere kann ich dann nicht mal mehr eine textur aussuchen die ich einer Brushseite geben will. Weiß einfach nicht nicht was ich falsch mache. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.05.2001, 15:49 Timpro |
Ok also
Viel Spass --PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.05.2001, 15:52 Affenzahn |
Das problem ist ja das garkein popup window entsteht. kann ich da auch irendwie anders reinkommen oder muss ich irgendetwas in den Optionen umstellen? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.05.2001, 16:07 Timpro |
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das ist allerdings ein problem
PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2001, 16:20 Affenzahn |
Jetz hats gefunzt. Weiß net warums anders net ging. Hat mir sehr weitergeholfen. endlich kann ich meine texturen anpassen. Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.05.2001, 16:54 crid |
........in der FAQ-Abteilung auf ThW gibt's übrigens einen recht ausführlichen Artikel zu dem Tool. --crid |
|
Profil || Suche |