.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2001, 16:23 ChaosKirchner |
Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann !
[ |-| @ () $ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2001, 19:46 Tomz |
Du brauchst immer wenn du einen levelchange machst, auch einen levelchange zurück. ist irgendwie komisch, aber leider wahr. frag micht nicht warum. verstanden? wenn nein, dann nochmal fragen. wenn ja, dann is ja gut, wieder einer, der diesen bug bemerkt hat (mir ist eine sp kampagne wegen dem gestorben... :-( ) --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2001, 13:02 Term |
Tomz hat recht, das ist eine Möglichkeit für den Bug. Eine andere Möglichkeit liegt tatsächlich in dem "gefreezten" Player. Die hold time Deiner Cam sollte auf jeden Fall kürzer sein als der Zeitpunkt des Levelchanges. Die Engine kriegt einen Kasper, wenn sie den Player irgendwo hinspawnen soll, obwohl er noch festgenagelt ist. Um eine saubere Überblendung hinzukriegen, kannst Du am besten einen env_fade an das Ende der Camfahrt setzen. Wenn der Bildschirm schwarz ist sieht man auch nicht, daß der POV des Players nochmal kurz eingeblendet wird. HTH :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |