Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.11.2000, 12:51
PIII 800 mhz

Im Tut von thewall begreif ich einige sachen nicht

listener Type <<<<was soll das heissen ?

oder im text am ende stehts so Jetzt müsste es klappen. Damit der Professor oder andere Leute etwas sagen guckt in der pak0.pak unter soundsentences.txt nach <<<wass is da doch garnich da wo den

der triger_once muss man als boden setzten oder so das wenn er drüber leuft das er gleich was sagt

Wäre nett wen ihr mir da helfen könnte

Danke im Voraus

Ich bin zwar 12 aber sehr böse hahaha

Cya PIII 800 Mhz was here

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.11.2000, 14:11
Term

Mannomann, ich war ja sehr geduldig mit Dir, aber auch ein "böser 12-jähriger" muß sich an ein paar Regeln hier halten. Dir wurde schon mehrmals gesagt, daß Du ein bißchen auf die Rechtschreibung und Ausdrucksweise achten sollst. Nun stellst Du wieder mal eine Frage und schreibst:

"wass is da doch garnich da wo den"

Tut mir leid, wenn Du so einen Stuß schreibst, kann man (zumindest ich) Dir wirklich nicht helfen. Ich stimme den anderen auch nicht zu, daß man mit 12 auf Rechtschreibung verzichten kann. Ich habe Lesen & Schreiben in der Grundschule gelernt und in so einem Medium wie diesem Forum ist es nun mal nötig, das man VERSTEHT, was die anderen schreiben und wenn Du so schreibst wie Du redest, wird das nix.

Weiterhin bist Du kurz vor der Spamgrenze, Du postest wegen jedem Killefit und diese Frage oben hast Du doch gestern schon genauso gestellt. Im Prinzip kannst Du das halten wie Du willst, nur ist es bei mir so, daß sich Leute durch so ein Verhalten bei mir unbeliebt machen und ich ihre Posts irgendwann nicht mehr beantworte.

Ach so, zu Deinem Problem: wenn ich verstehen würde was Du willst könnte ich Dir vielleicht helfen...

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
20.11.2000, 16:43
PIII 800 mhz

Jo hast ´vielleicht recht bin aber zu faul um auf die rechtschreibung zu achten ;) hehe.

nun wollt ich halt wissen wo die soundsentences.txt in der pako.pak ist,weil ich die datei nicht gefunden hab.

Dan wollt ich noch wissen was das in der entity heissen soll: listener Type

und mein letztes Frage ist : der triger_once muss man als boden setzten so das wenn er drüber leuft das er gleich was sagt oder ?

--