.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2001, 12:53 *RED*FirE |
hi Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und desshalb brauche ich ein bisschen hilfe.
1. Wie gross muss die Waffe im durchschnitt so sein?
Bitte helft mir!
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2001, 13:35 Postmann |
so hier deine Antworten: 1. wenn du die Waffe in Max baust is das Egal wie groß (nur die Proportionen sollten inerhalb der waffe stimmen), du kannst die Waffe später z.B. in Milkshape gut mit dem Scale Tool an ein Handmodell von der größe anpassen. 2. du brauchst das Valve PlugIn für max dast du aus Max im smd Format exportieren kannst, das findest du auf den großen Modelling Seiten. 3. Die waffe kannst du in Milkshape kompillieren, also in max als smd exportieren in milkshape importieren und dann dort die ganzen Compilling Sachen machen ,das is dort relativ einfach (zum compillieren gibts auch wieder ne menge Tutorials z.B. www.planethalflife.com/coldfusion 4. Ja wenn dus so machen willst wie ichs jetzt erklärt habe noch milkshape, du kannst aber auch gut zum Animieren Charakterstudio Plug In nutzen! cu wenn noch fragen sind oder was nicht verstanden worde nochmal posten! --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2001, 16:36 *RED*FirE |
danke erstmal für die antworten, das ist echt nett von dir das du mir geholfen hast. nur wo bekomme ich das valve plugin? du hast geschrieben das bekommt man auf großen modelling seiten. kannst du mir vieleich so eine mal nennen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2001, 18:15 Kindergaertner |
Unter files bei:
Kindergaertner
|
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2001, 19:53 Banknote |
ok, ich bin absoluter NuBie im waffenbauen, hab mir milkshape gesaugt(Hab kein geld//noch 20 tage läufts...)) kann mir einer helfen`???? --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |