000
03.10.2003, 10:37
teneightymaniac
|
Habe einen fast fertigen HL-Mod! Leider hab ich da einige Probleme: z.B. Kartenübergänge und viele Kleinigkeiten, die laut Tutorial eigentlich funktionieren sollten. Habe bereits alles versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht. Niemand konnte mir da bisher helfen. Arbeite bereits 2 Jahre daran und es wäre schade, wenn das alles umsonst gewesen wäre. Habt ihr irgendwelche Ideen oder könnt ihr euch mal mit mir zusammensetzen (Wohne in Hannover) und mir dabei vielleicht helfen?? (Auch gegen Entgeld)
Vielen Dank. Maniac.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
03.10.2003, 15:10
mathe
|
Projekt-Membersuche:da würd's eher hin passen...
aber poste doch einfach mal dein probleme...
--
"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."
|
|
Profil || Suche
|
002
03.10.2003, 19:41
teneightymaniac
|
was für Probleme ich so habe: -Barnacle-Zungen fallen durch den Boden durch, der zwar aus func_walls besteht, aber die richtigen Eigenschaften hat -Fahrstuhl der aus zwei Teilen besteht, fährt versetzt -monster_tentacles stecken ihren Kopf in Bereiche der Karte wo sie das eigentlich nicht tun sollten -func_door_rotatings, die mal nach rechts, mal nach links aufgehen nachdem sie getriggert wurden, obwohl die Richtung angegeben ist -Decken-bzw Bodengeschütze die sichtbar sind, obwohl ihnen gesagt wurde, dass sie eingefahren seien sollen. Werden sie dann getriggert, verschwindet das Geschütz und fährt aus der Decke. -Levelübergänge funktionieren nirgends, obwohl alles wirklich ordnungsgemäß eingerichtet ist. Das war noch nicht alles. Also sehr viele Kleinigkeiten, die irgendwie nicht logisch sind und zu viele als dass man sie über ein Forum oder E-mail lösen könnte.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
04.10.2003, 01:50
|
-Decken-bzw Bodengeschütze die sichtbar sind, obwohl ihnen gesagt wurde, dass sie eingefahren seien sollen. Werden sie dann getriggert, verschwindet das Geschütz und fährt aus der Decke. --> falsches flag markiert / bestimmtes flag nicht markiert ?
-Levelübergänge funktionieren nirgends, obwohl alles wirklich ordnungsgemäß eingerichtet ist. --> auch ausgangspunkt altes Level <> spawnpoint neues Level an denselben Koordinaten in VHE ?
-monster_tentacles stecken ihren Kopf in Bereiche der Karte wo sie das eigentlich nicht tun sollten --> klar gehen die auch durchs void, alles was theoretisch in deren radius liegt, schnappen die sich... also map auseinanderziehen.
-Fahrstuhl der aus zwei Teilen besteht, fährt versetzt --> Originbrushes bzw entitymittelpunkte liegen genau übereinander ?
-LeJean-
--
|
|
Profil || Suche
|
004
06.10.2003, 21:12
norman
|
-Decken-bzw Bodengeschütze die sichtbar sind, obwohl ihnen gesagt wurde, dass sie eingefahren seien sollen. Werden sie dann getriggert, verschwindet das Geschütz und fährt aus der Decke.
Dann musst du das "Monster" etwas tiefer in die wand bzw. Decke hineinschieben (Im Editor) Überprüfe noch mal die Eingaben. So wie das klingt, sind die Dinger von Anfang an auf "Aktiviert" eingestellt.
--
|
|
Profil || Suche
|