Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2000, 12:30
BaBa

Hi,

Ich brauche Hilfe zur RUN Option von Worldcraft. Bis jetzt habe ich immer meine Maps mit einer von "Quip" erstellten Batchdatei compilt, damit der Rechner nicht im Hintergrund noch WC berechnen muss. Doch da die neueren ZHLT Tools auch anzeigen, was für Compiling Optionen eingestellt sind, habe ich bemarkt, dass VIS nicht auf Full compilt.

Nun befürchte ich, das die Map nicht vollständig compilt wird, und die R_speeds deshalb womöglich höher liegen, als wenn VIS auf FUll gestellt wäre und noch andere Einstellungen gesetzt wären, wenn ich die RUN Option von WC benutzen würde.

Daher möchte ich gerne wissen, welche Einstellungen ich im RUN Fenster von WC machen muss, damit die Map volständig compilt wird.(ich benutze die ZHLT)

Oder gibt es noch eine bessere Alternative, um schnell aber hauptsächlich die Map vollständig zu compilen, so dass die R_speeds am niedrigsten sind( Jetzt ma abgesehen von der Bauweise und den Texturen[CRIDs Artikel]).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2000, 17:02
-Pidder-

Ich glaub "full" hat nix damit zu tun, die map nicht nur halb oder voll zu visen,
sondern wie gut der die viset<--- (sagt man das so ?)

--

002
03.12.2000, 19:38
Slider2

ich versteh uwar nicht was der Typ da vor mir gesagt hat , aber für ein "Full vis" (so nennt sich das dann) musst du bei vis den parameter -full dranhängen ,das sieht dann so aus c:\compiler\vis.exe -full meinemap.map
dadurch hast du dann bessere r_speeds.

Cu Slider2

--

003
04.12.2000, 09:30
-Pidder-

:)
Im Grunde genommen meinte ich schon das selbe *g*

--

004
04.12.2000, 15:21
BaBa

Könnte jemand vo euch nen Screenie posten der das ma anzeigt.
Ich weiss ich bin ein bisschen doof, aber wenn ich es auf dem RUN Fenster
von WC sehe, dann kann ich es besser verstehen, welche parameter wohin gehören! :-))

--

005
06.12.2000, 10:21
-Pidder-

Also wie gesagt: Die map wird schon VOLL compilet. Wenn du den compile-vorgang beschleunigen willst musst du im Normal-Modus bei vis einfach Fast anklicken. Wenns schoener aussehen soll auf Normal. (Ist nicht zu uebersehen)

--