.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.07.2001, 17:10 Hyper_Snap |
Hi, Ich möchte meine Waffe so einstellen wie die Glock bei Counter-Strike. So dass mit rechtsklick ein toggle für den Burstmode aktiviert wird, und man dann weiterhin mit linksklick schiessen kann. Soweit so gut...das habe ich hinbekommen Nun soll sie aber im Burst etwas ungenauer schiessen. Nun habe ich aber das Problem das die beiden unterschiedlichen Feuer modi sich in der genaugikeit nicht unterscheiden... brauche Hilfe Die TEchnik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie un zwingt diese in geregelte Bahnen :-) --Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-) |
|
Profil || Suche |
|
001 24.07.2001, 17:22 RirA |
ich versuchs mal (ohne mich an den SDK zu halten) zu erklären: |
|
Profil || Suche |
|
002 24.07.2001, 17:27 Hyper_Snap |
Diese Idee ist mir auch schon gekommen...und in der waffen.cpp hab ich das auch so gemacht, und zwar unter dem primary attack mode. Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-) |
|
Profil || Suche |
|
003 24.07.2001, 17:57 Hanky |
Primary Attack ist richtig, da du ja damit schiesst! else if(Burst==False) // oder nur else XY und XX musste dann durch deine Werte, z.B. 2 und 5 oder so! Dann hat das zu gehn! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.07.2001, 20:47 Seeker |
Würde gerne noch eine Frage anhängen: Wenn ich die decals Clientseitig mache, wie kann ich dann den Feuermodus berücksichtigen (hatte vor einiger Zeit mal das Problem..) Seeker -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2001, 21:31 Hyper_Snap |
Ok danke für die Antworten ich glaube nun hab ichs :-) --Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-) |
|
Profil || Suche |
|
006 25.07.2001, 15:37 Hanky |
@ Seeker: Meinste das mit dem Sprüh-Radius? Also das die decals auch echt da sind, wo die kugel hinfliegt? Wenn ja: Schau dir mal in der hl_env (glaube ich...:D) .cpp den EV_FireWAFFENNAME Da steht auch was von wegen VECTORCONEXX usw. Das muss entsprechend des CONES der "Serverwaffe" übernommen werden. Featich -- |
|
Profil || Suche |