.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2006, 20:20 zZL0ttYy |
Hallo leute, 1) ich hab in der map recht viel gebrauch von zylindrischen formen gemacht. im editor sind keine errors, die compiler beschweren sich auch nicht. trotzdem werden einige der runden teile wie leaks compiled, obwohl eig keins da sein dürfte. ...so kann man auch im dunklen gang n bissl den blauen himmel angucken ^^ auch komisch: von compile zu compile können die leaks an anderen stellen oder gar nicht auftauschen 2) an einer stelle in der map ist unsichtbares wasser. es ist nicht im editor da und auch im spiel nicht sichtbar, es sei denn man steht drin. hab ich vorher sonoch nie gehabt und find ich ziemlich strange... vll kann mir ja von euch jemand wieterhelfen, ich bedanke mich recht herzlich und wünsche noch einen netten tag :] -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2006, 01:31 zZL0ttYy |
problem 2 hat sich erledigt...hab alle objekte kopiert, in leere map eingefügt und unter anderem namen gespeichert. beim letzten compile wars dann in ordnung. problem 1 ist auch nicht allzu tragisch da es ja nach lust und laune auftritt...dann muss ich eben für den final compile vll n bissl öfters rechnen lassen :D ...vll stell ich ja mal die map vor wenn sie fertig is :] Dieser Beitrag wurde am 02.09.2006 um 01:31 von zZL0ttYy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2006, 09:31 rawe |
1) könnte daran liegen dass die Eckpunkte der Zylinder nicht aufm Gird liegen -> ZHLT versuchts zu korregieren und das geht dann halt manchmal etwas daneben -> merkwürdig verformte Objekte --O o |
|
Profil || Suche |