Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2008, 04:15
xSnakex

Hi Leute,
ich hab ein Problem beim mappen (sonst würd ich ja keinen Thread eröffnen^^). Im Tutorial steht ja unter Standkanone, das der "Dreh- und Angelpunkt" der Kanone ein Origin-Brush ist. Ich hab das Tutorial komplett befolgt, aber als ich die Map compilieren wollte kam nur n paar Maps raus, auf alle Fälle keine .bsp (ich wollt die Map speziell für Cs 1.6 bzw. Condition Zero machen). Hab also verschiedenes Ausprobiert, und als ich den Origin-Brush entfernt habe gings. Ok, super dacht ich, probier mer doch gleich ma aus. ABER: als ich dann an mein neues MG ging und es benutzen wollte, konnte ich es benutzen, aber des ganze Ding flog auf einmal i-wie hinter mir in die Wand, und eig. sollt des MG ja vor mir stehen bleiben und sich nur drehen! Könnt mir jmnd sagen was ich falsch mach bzw. warum die map mit nem Origin-Brush nicht in .bsp compiliert (oda wie des heist) wird?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2008, 12:54
Skuldoon

wenn du den origin brush wegmachst, dann nimmt die kanone den editormittelpunkt (0/0/0) als drehpunkt, daher fliegt die so rum

und wenn du mit origin compilst, schau dir danach mal die stellen in deinem log an, wo groß ERROR doer WARNING steht und behebt die, dann gehts auch

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche