.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.12.2006, 12:48 david2502 |
Hallo, ich habe gerade meine erste Map gemacht im VHE finde ich mit Alt + P keine Fehler mehr und der Log File Analyzer von thewall meldet auch nichts mehr.Aber wenn ich die .BSP Datei spielen will kommt bei meinem CounterStrike immer folgende Fehlermeldung: http://img84.imageshack.us/img84/3959/kpvi0.jpg vllt könnt ihr euch ja mal bitte die .map oder .BSP sauen und mir sagen oder helfen wo der Fehler ist? Download der .bsp Datei: Download der .Map Datei: mfg david2502 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.12.2006, 12:58 Skuldoon |
was mir auffällt, aber mit dem problem nix zu tun hat: und: ist es absicht, dass die platformen bei den spawns leicht gedreht sind? eben das löst wahrscheinlich diesen fehler aus(habs mal kompiliert): Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.12.2006, 14:20 david2502 |
Erstmal 1000000000000 dank für deine Mühe aber was muss ich genau machen um das es geht oder kannst du es vllt machen ich raffe des net! mfg david2502 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.12.2006, 14:22 Skuldoon |
mach die beiden plattformen mal neu und achte drauf, dass 1. alles aufm grid liegt und 2. das ganze nicht wieder leicht gedreht ist und dann guck nochma obs geht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.12.2006, 19:40 Ungleubiger |
der fehler, der hier auftritt, hat, so weit ich weiss, etwas mit einem überlasteten arbeitsspeicher zu tun und weniger mit der .bsp- oder .map-datei... -- |
|
Profil || Suche |