Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.08.2000, 14:02
PhantomLord

Ich arbeite derzeit an einer sehr komplexen cs-map. Sie ist so groß, dsß man teilweise die nächste Wand (im Spiel) nicht sehen kann. Lohnt es sich überhaupt weiterzumachen, oder sind die r_speeds nachher im Spiel unerträglich, geschweige denn schafft mein vis-Prog den Kompilierungsvorgang???
Hoffentlich habt ihr ne Antwort parat :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.08.2000, 14:26

Mhh ne komplexe (saubere) map mit hohen r_speeds? Ich glaube es gibt da einen (*gg*) der hat mal sowas gemacht, die map war gut aber zu hohe r_speeds. Jetzt mappt er Q3. Kannst ja das mal versuchen :)

--

002
11.08.2000, 14:54
Linga
Administrator

rofl paul:)
nun, kommt auf den detailgrad an, nimm dir cs_assault als beispiel, sie ist gross>wenige details
kontrast ist cs_prodigy klein>viele details
mehr als 1000 r_speeds sollten es auf keinen fall sein, das ist obergrenze.

--

003
12.08.2000, 18:16
Hannoman

Pass auf.
wenn du die ganze Zeit nur rummapst und nicht compilst weiis du nicht ob deine Map noch nicht im Arsch ist. Ich hab auch mal die ganze Zeit an ner ganz tollen MAp gewerkelt , dann wollt ich compilen und es gab 3 Dutzend Fehler. Nun compile ich nach jeder größeren Änderung, aber meine alte MAp war verloren.

darauf würd ich achten, dass ist ein arg dummer Fehler:(

außerdem würd ich auf keinen Fall bis r_speeds von 1000 gehen schon aus Rücksicht für Leute mit "bescheideneren" Computern , wie mich =)

--

004
12.08.2000, 19:44
PhantomLord

Danke, wie kann ich genau die r_speeds meiner map bestimmen?
Ich kompiliere auch nach jeder grossen Änderung, nur ohne vis und rad.

--