.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2009, 17:45 Cheator |
Ja ich brauch bissle Hilfe bei meiner Map, das Grundgerüst steht schon aber hab jetzt schon zu viele Brushes obwohl die Map eigentlich klein ist. Dies liegt an den vielen Tischen und Stühlen die ich brauche, wollte fragen ob man da was machen kann dass die als ein Brush zählen. hier mal die Map,damit ihr genau wisst wovon ich spreche (Zerreisst mich bitte nicht^^, denn wird wohl übelst viele Fehler drinn haben, muss zum anfang einfach laufen bei mir lokal auf dem Computer) http://rapidshare.com/files/214211265/testen.zip -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2009, 18:07 Kainrocks |
Ich hab mir die Map jetzt nicht runtergeladen, aber dein Stichwort lautet wohl: func_detail. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2009, 18:28 Agent D |
Ich hab mir die map mal angeschaut. Die Sache ist nur, du hast zig tausend Tische und Stühle, die alle sehr detailiert sind und aus einzelnen Brushes aufgebaut sind. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2009, 21:20 Nic_b |
Hab mir jetzt dein Problem auch nicht angeschaut, aber zu den anderen Posts könnte ich noch etwas hinzufügen. Bei diesen Sachen, die eigentlich Models sein sollten (klein, viele Brushes, detailiert), könnte dir vielleicht der MoG helfen: http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=17218 durchlesen, um zu verstehen um was es geht; Downloadlink ist irgendwo dazwischen... Hoffe geholfen zu haben MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2009, 10:21 CptJim |
Sieht aus wie eine Schule :P Thrash! |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2009, 11:33 Cheator |
thx dass ihr alle so nett seit hier, hab schon an anderen board probiert da hab ich nix gelernt. func_datail hat mir zwar nicht viel geholfen da es ja immernoch so viele brushes sind, hab aber jetzt einen anderen Stuhl und Tisch gefunden, ich glaube sogar es ist gemoddelt und nicht aus Brushes. Ja ist meine Schule und es ist auch meine Abschlussarbeit xDD Jetzt muss ich nurnoch schauen wie das mit den Fenstern geht. (Thread mal offen lassen, vielleicht check ich das net mit den Fenstern) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.03.2009, 14:05 NoMaster |
nimmste nen prop_static/prop_dynamic(?) und haust da das Fenstermodell rein, bzw. das Stuhl/Tischmodel :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.03.2009, 17:35 Free Raider |
(Oder liest dir die Tuturials durch) -- |
|
Profil || Suche |