Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2009, 17:45
Cheator

Ja ich brauch bissle Hilfe bei meiner Map, das Grundgerüst steht schon aber hab jetzt schon zu viele Brushes obwohl die Map eigentlich klein ist. Dies liegt an den vielen Tischen und Stühlen die ich brauche, wollte fragen ob man da was machen kann dass die als ein Brush zählen.
Habe auch ein paar grosse Räume drin, vielleicht ein Tipp wie man die besser macht(nicht umgestalten, denn sollten gleich bleiben).
At all: Binn vollkommener Noob und mach dies nicht nur aus Spass, deshalb gleich so ne Map am Anfang^^

hier mal die Map,damit ihr genau wisst wovon ich spreche (Zerreisst mich bitte nicht^^, denn wird wohl übelst viele Fehler drinn haben, muss zum anfang einfach laufen bei mir lokal auf dem Computer)

http://rapidshare.com/files/214211265/testen.zip

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2009, 18:07
Kainrocks

Ich hab mir die Map jetzt nicht runtergeladen, aber dein Stichwort lautet wohl: func_detail.

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

002
27.03.2009, 18:28
Agent D

Ich hab mir die map mal angeschaut.
Sieht eigentlich nicht so schlecht aus.

Die Sache ist nur, du hast zig tausend Tische und Stühle, die alle sehr detailiert sind und aus einzelnen Brushes aufgebaut sind.
Für soetwas verwendet man normalerweise models. (Auch die Fenster)

--

003
27.03.2009, 21:20
Nic_b

Hab mir jetzt dein Problem auch nicht angeschaut, aber zu den anderen Posts könnte ich noch etwas hinzufügen. Bei diesen Sachen, die eigentlich Models sein sollten (klein, viele Brushes, detailiert), könnte dir vielleicht der MoG helfen:

http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=17218

durchlesen, um zu verstehen um was es geht; Downloadlink ist irgendwo dazwischen...

Hoffe geholfen zu haben

MfG

--

004
30.03.2009, 10:21
CptJim

Sieht aus wie eine Schule :P
Euhm also ich hatte die Texturen nciht, sah aber ganz gut aus, jedoch hab ich nen par Leaks gesehen, sollteste dich drum kümmern.

--

Thrash!

005
30.03.2009, 11:33
Cheator

thx dass ihr alle so nett seit hier, hab schon an anderen board probiert da hab ich nix gelernt. func_datail hat mir zwar nicht viel geholfen da es ja immernoch so viele brushes sind, hab aber jetzt einen anderen Stuhl und Tisch gefunden, ich glaube sogar es ist gemoddelt und nicht aus Brushes.

Ja ist meine Schule und es ist auch meine Abschlussarbeit xDD

Jetzt muss ich nurnoch schauen wie das mit den Fenstern geht. (Thread mal offen lassen, vielleicht check ich das net mit den Fenstern)

--

006
30.03.2009, 14:05
NoMaster

nimmste nen prop_static/prop_dynamic(?) und haust da das Fenstermodell rein, bzw. das Stuhl/Tischmodel :)

--

007
31.03.2009, 17:35
Free Raider

(Oder liest dir die Tuturials durch)

--