Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2006, 22:27
WareWolf

klingt vielleicht unverschämt, aber ich frage trotzdem :)

kann mir jemand ein ganz billiges HL Model basteln, im Prinzip nur ein Brush. 128 x 64 x1 unit (ungefähr, die Maße brauchen auch nicht exakt sein). Die Textur ist auch egal, die mach ich mir schon selber, denn ich kann sie ja mit dem model_viewer einfügen.
Ich hab leider kein Modelprogramm, sonst würde ich das hier nicht posten.

Es muss auch ein kompiliertes Model sein, weil ich das Teil mit Chrome effekt als Badezimmerspiegel nutzen will.

Big THX

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2006, 22:34
Acumen

wenn du mir die exportierte dxf-datei (wo dieser brush drin sein soll in deiner gewünschten größe) an akkushaver@gmx.de schickst, mach ich dir das heute/morgen kurz, je nachdem, wie schnell du das schickst :)

achso du bist ja so ein komischer quark-nutzer, ich hoff der kann das auch in dxf exportieren...

edit: bitteschön :)
www.acumen-design.de/temp/ww_spiegel.zip

auf dass sich dieses model in die lange reihe der models einreiht, die für thewall member erstellt, aber nie in den dafür vorgesehene projekten zum einsatz kamen, aufgrund motivationsschwierigkeiten der autoren...

--

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 um 22:56 von Acumen bearbeitet.
002
12.01.2006, 07:20
WareWolf

Super, das ging ja fix. Vielen, vielen Dank :)

Zitat:
auf dass sich dieses model in die lange reihe der models einreiht, die für thewall member erstellt, aber nie in den dafür vorgesehene projekten zum einsatz kamen, aufgrund motivationsschwierigkeiten der autoren...
*hust*

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
12.01.2006, 18:19
Acumen

motivationsanstacheln un so :D
habs nu wieder vom server gelöscht, denk ja mal des war lang genug oben. falls du's mal wieder verlegst, kannst ja kurz email schreiben :)

--