.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2006, 22:27 WareWolf |
klingt vielleicht unverschämt, aber ich frage trotzdem :) kann mir jemand ein ganz billiges HL Model basteln, im Prinzip nur ein Brush. 128 x 64 x1 unit (ungefähr, die Maße brauchen auch nicht exakt sein). Die Textur ist auch egal, die mach ich mir schon selber, denn ich kann sie ja mit dem model_viewer einfügen. Es muss auch ein kompiliertes Model sein, weil ich das Teil mit Chrome effekt als Badezimmerspiegel nutzen will. Big THX --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2006, 22:34 Acumen |
wenn du mir die exportierte dxf-datei (wo dieser brush drin sein soll in deiner gewünschten größe) an akkushaver@gmx.de schickst, mach ich dir das heute/morgen kurz, je nachdem, wie schnell du das schickst :) achso du bist ja so ein komischer quark-nutzer, ich hoff der kann das auch in dxf exportieren... edit: bitteschön :) auf dass sich dieses model in die lange reihe der models einreiht, die für thewall member erstellt, aber nie in den dafür vorgesehene projekten zum einsatz kamen, aufgrund motivationsschwierigkeiten der autoren... --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 um 22:56 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2006, 07:20 WareWolf |
Super, das ging ja fix. Vielen, vielen Dank :) *hust* -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2006, 18:19 Acumen |
motivationsanstacheln un so :D |
|
Profil || Suche |