Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2002, 00:24
[-AY-]Gothic

folgendes :
-brauche ein signal mit dem ich etwss schalten kann. (button, door, wie das signal eines trigers halt)
- ich brauche es am anfang jeder neuen runde in cs
- es darf aber auch wirklich nur einmal kommen (also kein trigger der später wieder von nem player aktiviert werden kann)

wie gehts ??? wenn überhaupt !?!
thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2002, 00:31
CN

trigger_once

weiss aber nich ob das ohne weiteres in cs funzt

--

002
05.04.2002, 00:38
feigling

machs doch einfach so,
ein trigger_once an dem Startpunkt einer Partei. Wenn da einer durchgeht, wird der trigger ausgelöst.

--

003
05.04.2002, 01:02
Sprengmeister

Mach so: setze einen info_player_start 32 units in die Luft. Und genau in die 32 Units zwischen Boden und player bau den trigger once...

--

004
05.04.2002, 01:15
KhanRKerensky

Zitat:
[-AY-]Gothic postete
- es darf aber auch wirklich nur einmal kommen (also kein trigger der später wieder von nem player aktiviert werden kann)

Also... ich versteh das einmal pro Runde ;)
Und das macht man nicht per Trigger once sondern mit ner Tür unter den Playern. Die Tür ist unsichtbar, unheimlich schnell und macht keinen Lärm. Sobald die Tür von den drauffallenden Playern berührt wird, triggert das Teil dann nen Multimanager. Punkt.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
05.04.2002, 02:07
KillerKuh

ja aber man kann denn nicht so gut durchschießem,..

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

006
05.04.2002, 02:09
KhanRKerensky

Hö? Achso... habbich vergessen zu sagen. Der Trick bei der Sache ist das die Tür im Boden versinkt und nicht wieder hochkommt. Bei Rundenende werden aber Türen resettet. So das die Tür die Funktion wieder aufnehmen kann.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
05.04.2002, 09:54
slaender

Wie finde ich Tutorials über fast alles zum Half-Life-Editor?

So --> http://www.thewall.de/?site=res_tutorials

--

008
05.04.2002, 12:14
Linga
Administrator

Diese Frage gehöhrt ins Entity Forum. Bitte stelle deine Fragen in Zukunft im richtigen Board, sonst verlieren wir jegliche Übersicht.

--