000
08.12.2004, 21:27
Kriegong
|
Hi Ich baue grade an einer css map und brauche ein Skycar Model. Das mit Hammer zu basteln sieht nicht so toll aus, hab ich schon probiert.
Da wohl kaum einer weiss was ein Skycar ist: Es ist ein Auto das fliegen kann und das es echt gibt. Also es fährt ~60kmh auf strasse kann dann senkrecht nach oben fliegen und erreicht im flugmodus über 600km/h. Das Skycar wird zurzeit in den usa entwickelt von einer Firma namens Moller international.
Hier links: http://www.moller.com/ <-- die hp der firma http://media.moller.com/news/hoverstills/ <-- Bilder von einem testflug
auch sonst sind auf der seite einige bilder zu finden, wobei ihr es nicht 100% genauso modeln müsst, und es muss auch nicht super toll aussehen, also wenn ihr lust habt, macht ma ;). Ich würd mich freuen und wenn ich die map dann fertig hab erwähne ich denjenigen in der map noch das er mir geholfen hat :D
(ach ja das ist keine billig map die ich gleich wieder fallen lasse oder so, ich arbeite an der map schon seit hl1 zeiten und verbessere sie hin und wieder ständig weiter.)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
08.12.2004, 21:33
epidemic
|
Zeig mal Bilder dieser map. es will bestimmt keiner sein super gemodeltes Auto in einer map mit 90°winkligen Felsen testfliegen
--
Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.
|
|
Profil || Suche
|
002
08.12.2004, 21:41
MarGon
|
erstmal is das komplett falsches forum ... und dann glaub ich net das hier irgend jemand einfach mal so nen model macht für ne map wo er garnet weiss ob die überhaupt gut wird oder überhaupt fertig... ausserdem glaub ich net das du hier irgend wem findest der nen model für dich macht und dich net zuflamed ^^
--
M A R G O N - D E S I G N . D E ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com
|
|
Profil || Suche
|
003
08.12.2004, 23:01
Dr.Zenz
|
Ich mach mal zu. Ich bitte dich, die Regeln für Membersuche im festgemachten Thread zu lesen.
--
[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]
|
|
Profil || Suche
|