.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2002, 17:24 speziCola |
wie gesagt ich bräuchte ein model --> Schneemann ^^ wer könnte das für mich machen? wäre sehr nett ich kann auch ein pic von der map machen wenn einer die map zuerst sehen will (möchte);) --spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 17:24 von t.s|Cola bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2002, 17:34 Braindead |
eigentlich is das ein Forum für "Fachfragen", aber hast glück wenn es jemand doch macht, wenn man sich die ganzen threads anschaut in "Texturen und Models" ist es eh ziemlich verkommen, da stört so ein mist eigentlich auch net mehr -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2002, 17:37 speziCola |
ich weiss ja nicht wo du diesen "mist" sonst gepostet hättest.. --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2002, 18:28 Braindead |
jedenfalls nicht auf thewall ... wenn überhaupt hätte ich freunde im irc gefragt oder würde solange im inet suchen bis ich es gefunden habe aber so threads die mehr an zeitungsannoncen erinnern als an alles andere sind mist, tut mir leid, ist aber so, das ganze ist doch zum ausstausch von wissen gedacht, um seine eigenen erfahrungen weiter zu geben, anderen bei problemen zu helfen, aber diese hilfe bedeutet nicht die arbeit gleich ganz zu erledigen hilf dir selbst und wenn es dabei probleme gibt, helfe ich gern, ansonsten nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2002, 20:57 BloodyNewbie |
Hi, ich hab zwar net viel Wissen auszutauschen, aber ich versuch mal teilweise zu helfen... Schnee texturen (ich gehe ma davon aus, dass die für die map gedacht sind, oder?) dürften doch in wads von maps wie iceworld, tundra oder survivor sein. Nebenbei: ich denke son Schneemann könntest du auch selber machen. Ich glaube den könnte sogar ich machen, obwohl ich so gut wie gar net modeln kann... einfach n paar Cylinder übereinander... die nase n 5 vertexe... greetings BloodyNewbie --SKILL is' wenn LUCK zur Gewohnheit wird! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2002, 12:46 focus |
Cylinder??????? Ich denke mal eher spheres (kugeln) ne ??? soweit ich weiß ist ein schneeman 3 kugeln groß! :D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2002, 17:09 BloodyNewbie |
SORRY, hab keine Ahnung wie die teile heißen... eigentlich mein ich kugeln... Und auserdem könnte man die cylinder ja verformen, dann sind es auch kugeln *rausred* greetings BloodyNewbie --SKILL is' wenn LUCK zur Gewohnheit wird! |
|
Profil || Suche |
|
007 01.12.2002, 19:33 [UFoSS]Blood_Man |
Dann heissen die Cylinder aber nicht mehr Cylinder sondern Kugeln ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.12.2002, 20:51 focus |
ROFL --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |