.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 12:35 Drachetot |
hi ich brauche für mein vorhaben dringend eine page. ich hab dass aussehen auch schon fertig uaf papier gezeichnet,wer dass ich es ihm schick soll bescheid sagen (mailen). also ich will einen stellen markt für (deutsche) hl-mods auf machen. vieole dev-gruops sind von der idee begeistert aber ich brauche halt erst mal ne page.es wird auch stuff auf die page kommen wie tutorials, maps , models ,proggis und die mods selber den ich helfe. ich hab noch viele andere ideen die ich euch mitteilen werde , meldet euch aber erst und baut mir (bitte bitte bitte) eine page nach meinen vorstellungen. als gegen leistung bekommt ihr ruhm und ehre. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 14:20 Switzz |
lol , das muss ich auch mal machen , andere fragen ob sie mir ne hp zusammen basteln , wie soll die page deines wissen den aussehen , vielleicht kann ich ja helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2001, 15:11 BloodySlash |
Mach doch selba is nett schwer. Bring der Flash bei. Flash RULEZ !!! und es ist leicht. Ich kannes auch schon. Aber vielleicht haste ja watt anneres zu tun. Ich hab sowieso so viele hp's die ich machen muss. --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2001, 16:22 PsychoSven |
Hehe frag halt mal Manu der hat HTML drauf, der kann irgendwann sogar Frames.
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2001, 16:24 chriss |
www.gaa-clan.de
|
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2001, 16:30 BloodySlash |
Flash alleine find ich auch nicht gut Flash kompiniert mit HTML RULEZ !!!
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2001, 17:16 Da Maakus |
OK, nicht jeder hat DSL, ich auch nicht, aber wenn sowas wie beim Bauer rasukommt, dann lohnt sich das warten aber =) Nur beim Bauer gilt folgendes: schicke Grafik, nichts dahinter... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 01.05.2001, 16:49 Scs_newbie |
Also Flash check ich nicht durch... (sorry aber habs auch erst seit 10 Tagen)
HABE AUCH EIN PROBLEM: Wie mache ich soetwas wie eine Page wo jeder ein Prefap zum download auf die hp schicken kann und andere dieses Prefap downloaden können? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.05.2001, 17:18 BloodySlash |
Wie jetzt Scs S Newbie. Ne page wo man nen Prefab hinschicken kann und andere es sich saugen können ;ø.
|
Profil || Suche |
|
009 01.05.2001, 17:26 GIJoe |
nur mal so, reine flashpages werden tollerweise nicht von suchmaschinen indiziert - höchstens übers meta-tag -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.05.2001, 17:27 chriss |
jo eben :-)
|
|
Profil || Suche |
|
011 01.05.2001, 17:41 BloodySlash |
reine flashpages sukkkken ja auch meine (http://www.dux-clan.2fbi.de)
|
Profil || Suche |
|
012 01.05.2001, 17:45 Drachetot |
ich danke euch für eure rege beteiligung an diesem topic und bitte euch wenn ihr mir helfen wollt euch per mail bei mir zu melden. -- |
|
Profil || Suche |