000
07.12.2001, 19:54
XXL Newbie
|
Erstmal Moin! Ich habe für cs eine map gebaut die auch richtig gut geworden ist! Ich habe sie vor einem virus retten können ich konnte sie sogar wiederherstellen aber nun bin ich schon seit 2 tage dabei die map zu compilieren aber es funzt einfach nicht! Nun ich weiss das euch soetwas immer nervt aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr einfach meine frage beantworten könntet und mich mal NICHT beleidigt.
Also wenn ich nun f9 drücke stelle ich alle einstellungen auf normal auch die anderen obtionen habe ich von den tutorials übernommen! aber jedes mal steht:
******** ERROR ******** Error opening:C:\Spiele\Half-Life\cstrike\maps\hafen.bsp: No such file or directory
|
|
Profil || Suche
|
001
09.12.2001, 21:44
Feisel
|
**Executing... **Command: Copy File **Parameters: "D:\mapname.map" "D:\.....\mapname.map"
The command failed. Windows reported the error: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
oder:
Error: Error opening c:\.........\mapname.map No such file or directory
Lösung 1: Für den Kompile-Prozess wird ein *.map-File-Format des Levels benötigt. Um das zu bekommen, geht man in WorldCraft auf "Datei --> Export to MAP". Dadurch wird die Map dann in dieses *.map-File umgewandelt.
Lösung 2: Eventuell speichert WorldCraft das *.map-File nicht in dem Ordner ab, in dem die Kompiler-Programme danach suchen. Dazu die Pfadangaben in den WorldCraft-Optionen überprüfen und gegebenen falls berichtigen.
Hab ich aus nem artikel
--
|
|
Profil || Suche
|