Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.02.2007, 07:30
V1ru5.cfg

Hi Leute

Ich habe ein paar Fragen zum Thema scripted_sequence und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin nämlich gerade dabei eine kleine Einzelspieler Map für Half-Life zu bauen und bin dabei jetzt auf einige Probleme gestoßen.
Durch das vorhandene Tutorial bekomm ich das zwar hin mit dem scripten aber doch noch nicht so ganz wie ich das gern hätte xD.

z.B. ich habe ein monster_scientist platziert und dazu habe ich eine scripted_sequence ganz in der Nähe. Diese soll bewirken das der Scientist sich dort hin stellt und dann eine bestimmte Bewegung ausführt. Soweit so gut. Bis ierhin geht alles aber ich will das er entweder mit der Bewegung immer weiter macht(der hört nach 2sec immer wieder auf und steht nur dumm da) oder das er dann zum nächsten scripted sequence weiter läuft und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen?
Ich glaub die beste Hilfe für mich wäre wenn einer so nett wäre und mir mal ne vorbereitete map schicken würde wo ich nachsehen kann wie alles eingestellt ist und das dann nachvollziehen kann.

meine E-Mail Addy ist: v1ru5.cfg@gmx.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche