Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2000, 23:45
Hannoman

Hi Leute,
am Samstag gibts ne Netzwerknacht bei nem Freund von mir, als Geburtstagsfeier mit 10 Leuten ungefähr.
Letztes Jahr um diese Zeit, hat er auch eine veranstaltet (noch zu den Zeiten von CS Beta 4). Dies war in unsere Clique die erste Netzwerknacht, und seitdem haben wir ziemlich viele gemacht. Sie hat also schon historischen Charakter ;-).
Damals war unsere Lieblingsmap cs_bunker, aber da irgendsoeinSchwanz bei CS die rausgenommen hat trauern wir dieses monumentalen Map nach.

Leider läuft die alte Beta4 Version, ja aufgrund der neuen Entitys (vermute ich) nicht mehr. Das geilste wäre wenn ich eine laufende Version auftreiben könnte. Ich hatte schon überlegt, sie nachzubauen, aber ich hab enoch nie für CS gemappt und CS läuft auf meinem PC auch erst nach 20min. (wirklich) Ladezeit, also bei mir ziemlich ungeeignet zu bauen.

Meine Bitte an euch :

Kann mir jemand den gefallen tun und die Map zu decompileieren die Entitys nach der neuen *.fgd zu aktualisieren und sie zu compilieren ? Oder kennt jemand schon so eine überarbeitete Version ?
Bitte tut mir den gefallen, ich werde euch ewig in der Schuld stehen. Nehmts als Wettbewerb, oder um das Ansehen von ThW zu steigern. Ich meine alle meine Freunde die sind bestimmt total beeindruckt, das ne Mapping-Site sowas tut. Ihr bekommt auch nen Link auf der Site von Cleansweep Coop und auf meiner Site, falls ihr nicht grad irgendne MP3z und Picz Seite habt. ;-)

danke schonmal im vorraus
euer euch dankender Hannoman

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2000, 23:50
Linga
Administrator

wenn du hl installiertst (ohne patches) und dann beta 4 rauftust kannst dus ohne probleme in lan spielen. du musst dich dazu ja nicht bei won anmelden oder so.

--

002
01.12.2000, 14:30
Fake_Bond

ja aber dann können die andern ja nicht mitspielen. (wegen dem neuen patch.) oder die müssen dann ne alte cs-version spielen und da gab's einige waffen ja noch net.

aber ich versteh nicht, warum die map nicht laufen will... hmmm. irgendwo hab ich doch noch die beta 4.... ich guck mal. aber bearbeiten/nachbauen werd ich die nich... das is ja n haufen arbeit (auch beim decompilieren, da geht ja gerne was kaputt...)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

003
01.12.2000, 14:39
dp
Administrator

also decompilen und wieder recompilen.. naja spielbar wird's kaum sein

aber maile doch mal den mapper an ob du die .map bekommst oder ob er schnell mal die neuen entities einsetzten kann und dir ne compilierte version schicken kann.

--

004
01.12.2000, 14:46
TheVoice

Hallo Hannoman.

So wie ich das verstanden habe, brauchst du die Map, damit du sie in V1.0 spielen kannst... oder ?

Wenn das so ist, dann sag bescheid (thevoice@hllabs.de)

Ich hab die Map noch... kann sie dir dann zuschicken!!

Cya!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

005
01.12.2000, 15:39
textURINator

Hi!

es gibt auf www.counter-strike.de ein Mappack, bei dem alle Maps dabei sind, die seit der ersten CS Version rausgenommen wurden. Weiss aber nict mehr wie das Mappack heisst. Musst mal schauen.

--

greetz,
chris

He who knows not, and knows not that he knows not is a fool; shun him.
He who knows not, and knows that he knows not is a child; teach him.
He who knows, and knows not that he knows is asleep; wake him.
He who knows, and knows that he knows is wise; follow him.

006
01.12.2000, 22:13
Hannoman

hmm,
also die Map konnte ich auch noch auftreiben allerdings ist die dann zumindest als mein Freund es ausprobiert hatte, bei ner neueren Version, nach 20sec abgestürzt. Das hab ich auch auf manchen Sites gelesen, dass denen das selbe passiert ist. Naja, es ist eh nicht mehr so wichtig. Ein Freund von mir hat sie irgendwo aufgetrieben und gesagt es würde gehen. Naja auch egal.

Trotzdem danke für die Hilfe.

--