.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2000, 23:45 Hannoman |
Hi Leute,
Leider läuft die alte Beta4 Version, ja aufgrund der neuen Entitys (vermute ich) nicht mehr. Das geilste wäre wenn ich eine laufende Version auftreiben könnte. Ich hatte schon überlegt, sie nachzubauen, aber ich hab enoch nie für CS gemappt und CS läuft auf meinem PC auch erst nach 20min. (wirklich) Ladezeit, also bei mir ziemlich ungeeignet zu bauen. Meine Bitte an euch : Kann mir jemand den gefallen tun und die Map zu decompileieren die Entitys nach der neuen *.fgd zu aktualisieren und sie zu compilieren ? Oder kennt jemand schon so eine überarbeitete Version ?
danke schonmal im vorraus
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2000, 23:50 Linga Administrator |
wenn du hl installiertst (ohne patches) und dann beta 4 rauftust kannst dus ohne probleme in lan spielen. du musst dich dazu ja nicht bei won anmelden oder so. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2000, 14:30 Fake_Bond |
ja aber dann können die andern ja nicht mitspielen. (wegen dem neuen patch.) oder die müssen dann ne alte cs-version spielen und da gab's einige waffen ja noch net. aber ich versteh nicht, warum die map nicht laufen will... hmmm. irgendwo hab ich doch noch die beta 4.... ich guck mal. aber bearbeiten/nachbauen werd ich die nich... das is ja n haufen arbeit (auch beim decompilieren, da geht ja gerne was kaputt...)
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2000, 14:39 dp Administrator |
also decompilen und wieder recompilen.. naja spielbar wird's kaum sein aber maile doch mal den mapper an ob du die .map bekommst oder ob er schnell mal die neuen entities einsetzten kann und dir ne compilierte version schicken kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2000, 14:46 TheVoice |
Hallo Hannoman. So wie ich das verstanden habe, brauchst du die Map, damit du sie in V1.0 spielen kannst... oder ? Wenn das so ist, dann sag bescheid (thevoice@hllabs.de) Ich hab die Map noch... kann sie dir dann zuschicken!! Cya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2000, 15:39 textURINator |
Hi! es gibt auf www.counter-strike.de ein Mappack, bei dem alle Maps dabei sind, die seit der ersten CS Version rausgenommen wurden. Weiss aber nict mehr wie das Mappack heisst. Musst mal schauen.
greetz,
He who knows not, and knows not that he knows not is a fool; shun him.
|
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2000, 22:13 Hannoman |
hmm,
Trotzdem danke für die Hilfe. -- |
|
Profil || Suche |