Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.07.2000, 00:39
Robo-Stackler

Hi leutz!

Ich bin grade dabei ein Konzept für einen neuen Mod auszuarbeiten. ich weiss es gibt eigentlich schon genug davon, aber ich möchte das eigentlich eher mal etwas langsam angehen und nicht so ne riesen werbung machen wie andere und deshalb frage ich halt erst ob es jemand gibt der sich mit folgendem auskennt.

Wie schon gesagt suche ich jemand der den Source-Code des Rho-Bot in den Source Code meines Mods einbinden kann. Außerdem sollte derjenige auch noch die neuen Waffen und Models die dazukommen einbinden können und auch am besten schon mal erfahrung im modmaking gesammelt haben.

Im moment ist noch nix (bis auf eine kleine Idee) vorhanden, aber ich hoffe dass sich trotzdem ein paar von euch melden um bereit zu sein wenn es losgeht.

Wer also Interesse hat mitzumachen sollte mir eine mail unter a.leister@gmx.de schreiben und mir gleich ein paar Infos zuschicken... Alter, Name, Erfahrungen und so. Ach ja, am liebsten wären mir fortgeschrittene Anfänger, da ich erstens Profis für meistens zu überheblich halte, und ich zweitens der meinung bin auch mal Anfängern eine chance geben zu müssen :)

ich weiss dass das sicher nicht leicht für einen Anfänger wird, aber wenn ihr schon erfahren im umgang mit c++ seid und ihr euch wirklichd afür interessiert dann bin ich sicher dass das auch was wird.

Keine angst also, meldet euch und wir werden weitersehen ;)

Bis denne,
Euer Alexander Leister

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche