Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2001, 20:07
Blade2

Hi ich bin und wollte fragen ob einer ne Seite kennt wos Burgtexturen gibt oder ob einer von euch welche hat. Ich brauche nämlich ganz dringend für meine eigene Map welche. Bis jetzt hab fast an jeder Mauer usw. die gleichen. Also bitte schreibt ne Seite rein wos welche gibt oder ob ihr welche habt. THX im voraus
PS meine ICQ is 96734207 falls mir einer was sagen will. Ich bin jedoch morgen (Freitag 5.01.2001) bis zum Sonntag net da. Also postet ja viele Seiten rein.
Shit grad gemerkt dass es das falsche forum is. Sorry schreibs noch mal ins Texturen... Forum. SCH*****!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2001, 21:25
Tomz

frag mal beim dsa mod nach, ob sieh dir evtl. ein paar "leihen" könnten
=> http://www.geocities.com/Dsahalflife
sonst kannst du immer noch selbst welche mit wally machen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
06.01.2001, 23:03
perser

besorg dir mal thief dark project da sind die ganzen texturen als pcx´drin

--

003
07.01.2001, 13:48
Doomhammer

darf man den die tex von drak projekt benutzen ??
ist ja schließlich ein copyright aufm game.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
07.01.2001, 14:13
dudave

Is doch scheiß egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

cu dudave
http://www.dudave.de

005
07.01.2001, 14:16
m.a.b.b.b

Jaja...

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

006
07.01.2001, 15:15
[NSQ]NFS5

aber echt! Auf den Texturen kann kein Copyright sein! Oder besser: Man kann dir nichts nachweisen. Kann ja sein dass du zufällig die gleichen Texturen hast wie in Dark Project!

--

007
07.01.2001, 15:19
m.a.b.b.b

@[NSQ]NFS5: ganz bestimmt....

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

008
07.01.2001, 16:55
Teppic

Texturenklau interessiert doch heute eh kein Schwein mehr.
Irgendjemand hat mal gesagt, FireArms und CS haben sooo geile Texturen selber gemacht. Aber genau wie alle anderen benutzen die auch nur Texturen aus Swat3 und von 3DMax. zB die Brettertextur. die gibts in 3DMax, CS, FireArms, Action-HL und sogar in SWAT3 und in die Sims. Genauso ist es mit den Sounds. Es gibt fast keinen Ton aus Rouge Spear, den es nicht auch in FireArms gibt.
Das wollt ich nur mal gesagt haben.

PS: Thx für die Info mit DarkProject *ggg*

Teppic

--

Move In!

009
07.01.2001, 17:16
Doomhammer

jo ich meinte nur ob mann probleme bekommt , wenn man die in einem mod oder so benutzt ?'

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

010
07.01.2001, 22:13
Dr.Death

Wie den Probleme kriegen?
Ich seh das so:
ärschtens: Man hat doch Geld dafür bezahlt oder? (nehme ich jetzt mal an... *g*)
zwätens: Kann doch alles Zufall sein das es genauso aussieht und den selben Namen hat, oder?
drättens: Das Coyright ist auf'm Name, aber doch nit auf den Texturen, oder??

Nit? Auch egal, tu was du für richtig hälst. *g*

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

011
08.01.2001, 18:02
Doomhammer

das du sowas sagts death hätt ich fast gedacht.......

--

Doomhammer

012
08.01.2001, 18:35
Dr.Death

Wieso hast du gedacht das ich sowas sagen würde???
Kannst du meine Gedanken lesen oder was?
Ach ja, hast du meine Mail gekriegt?

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

013
09.01.2001, 18:12
Doomhammer

uppsss ja hatte viel zu tun , aber vinny müßte dir eine geschickt haben (ich wills nicht hoffen *g*)

--

Doomhammer