Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.12.2002, 23:07
cL0n3

Wer ein Mapoverview für die Map mit diesem (stimmungsvollen ) Bild machen kann, bitte bei mir melden!

--

rEcHtSchreIbfEhlEr nEt bEaChTeN
MfG
cL0n3

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.12.2002, 23:12
Rusef

sieht nett aus. gibbet da noch mehr? aber mich wundert halt der parkett an der decke. wie willste parkett an der decke legen? eben! ;) sonst bei der reception würde ich eher mamor statt glas nehmen oder du suchst dir ne andere glastex. ja dann wären polys interessant. sieht nähmlich recht high aus das alle. die türen passen net zur wand. eher die wand net zu den türen. such dir da auch ne neue tex aber net aus der hl wad. ja jetzt warte ich nur noch auf mehr pix und polys

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

002
24.12.2002, 23:17
Sprengmeister

sieht gut aus ;)
Was soll der raum hinter dem bild sein? Sieht komisch aus. Die Türen haben Metall drunter, das passt nicht. Die Decke hat Parkett, passt auch nicht ;) Aber das hat Rusef schon gesagt. das Licht finde ich nicht so gut, zu düster. Mach doch an der Rezeption noch (ne) lampe(n) hin. Was ist das das auf der Rezeption liegt?

--

003
24.12.2002, 23:30
Megge

das fenster rechts mitte ist fullbright, das sieht unschön aus, zudem ists noch zu dick. mach entweder zwei gläser mit nem kleinen zwischenraum anstatt eine dicke. sieht 1. besser aus und in real ists wegen der wärmedämmung auch so
aber sonst ganz schmucke, einzig die wandtextur köntest du noch ein wenig runterscalen, damit der holzrand in der textur nicht so hoch sitzt, sollte ja nicht viel höher als hüft-bauchhöhe betragen

--

004
24.12.2002, 23:33
Black_Scorpion

wie ist den der r_speed da?
weil das gälende zimmlich vielle teile hat.

--

005
25.12.2002, 00:08
s|n

hm lightningfehler, texturen mischmasch, hl texturen, falsche größenverhältnisse.....
lass dir wenigstens die türen als tex in die wand machn, nimm eine geländer textur, schmeiss die automaten raus, stimm die texturen aufeinander ab, nimm ne kronleuchter tex, bücherregal raus, ach fang bitte ne neue map an ;)

--

006
25.12.2002, 00:17
Washoe

@s|n
So schlimm ist auch nicht. Ich finde sieht gut aus. Da wurde schon schlimmeres gepostet.

--

007
25.12.2002, 00:20
ScyTheMan
Moderator

das pic hat viele gute stellen, aber auch welche die wirklich scheisse sind (sorry für den ausdruck)
aber im großen und ganzen sieht es wirklich gut aus!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

008
25.12.2002, 11:45
Worldcraft Loser

Hübsch erinnert mich irgendwie an cs_mansion (nicht von der optik).

Aber schmeiss die Standart Texes raus und poste mal mehr von der Map.

Kleine Frage nebenbei , welches Skinpack is das?

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

009
25.12.2002, 12:58
FiSH

sind die türen überhaupt in die wände eingelassen oder sind das nur brushes auf den wänden?... hmm das SIND brushes auf den wänden... würd ich anders machen

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

010
25.12.2002, 13:19
cL0n3

Argh...
Was das?
lol Ok r_speed is noch net optimiert...
Auf die Decke hab ich net geachtet ;)
Der Raum hinter dem Bild ist der private Raum der Hotel Rezeption
Die Türen sind KEINE Brushs auf den Wänden...
Das Skin Pack gehört zum Counterstrike Realism Update - da es die Sounds und Zielkreuze teilweis jedoch verändert ist dieses Scheisse
Danke an s!n (endlich mal ne ordentliche Kritik!!!)

p.s: Das ist meine allererste Map... Maps mit besseren Texturen gibbet später!
@ Rusef - Hast du ne gute Wandtextur? Ich find Nix!
@ all Wie schauts aus mit Overview????

--

MfG
cL0n3

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2002 um 14:01 von cL0n3 bearbeitet.
011
25.12.2002, 16:57
Rusef

cLon3 geh mal auf daddeln.de. da gibbet mindestens 200 wads vollgepackt mit texes. da findest sicher wasde suchst.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

012
25.12.2002, 19:59
Aeon

Uh lass bitte den Leuchter so. Find ich nicht schlecht. Ober er genau da rein passt ist die andere frage. Aber an sich ist der geil :D Ausserdem würd ich diese stützpfeiler von dem steg äh oberen bereich ka wie man das nennt :D dicker machen. Und den boden selbst auch. Ist bissl zu dünn

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

013
26.12.2002, 16:49
xenomeliteforce

Hallo!
Ich sag auch, dass das Pic net schlecht aussieht!
Was ich noch zu bemängeln habe, ist die Wand rechts mitte, die ist falsch aligned.

Aber mal im Ernst:
Du stehst doch net auf dem Boden, sondern irgendwo auf nem Stuhl oder so, nicht wahr?
Weil irgendwie sieht das Ganze ein bissel zu "niedrig" aus, als dass man auf nem Boden steht.

Zur Overview:
Da gibt es auch Tutorials dazu!
Geh mal auf http://www.counter-strike.de/mapping/overviews/tutorial.htm, da steht wie man Overviews macht!

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

014
26.12.2002, 17:30
cL0n3

lol Habs jetzt allein gebacken gekriegt... Die Map is SCHEISSE
Viel zu wenig möglichkeiten...
Ich steh auf dem Bild auf der Treppe hoch zum geländer

--

MfG
cL0n3

015
26.12.2002, 17:58
xenomeliteforce

Kannst du die irgendwo hochladen (mit Texturen, Models und so), dann würd ich se mir mal anschauen!
Oder schick ne PM wenn du Interesse daran hättest :)

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

016
27.12.2002, 17:52
cL0n3

IoL die Lichter sind noch net gut... Wenn sie fertig ist schick ich se dir!

--

MfG
cL0n3

017
27.12.2002, 19:13
xenomeliteforce

es ging mir eigentlich nur um die Overview!
Ich wollt sehen wo und wie man mehr Möglichkeiten reinbauen kann!
Eine Overview würde auch schon reichen.

--

xenom[GER]