Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2001, 18:40
Darius

Hi Jungens,

Ich teste grad meine Coding-Kentnisse in einem Spass-Mod(kein Inhalt, kein Sinn) und bastel deshalb am SDK herum. Nun dachte ich mir: Nimm doch die Waffenmodels von Counterstrike, die sehen doch schick aus, und geistigen Diebstahl kann dir keiner vorwerfen, weil der Mod deine Festplatte nie verlassen wird...

Nur: Die CS-Model funzen net:

1. Die Waffen sind alle links(das ist in CS Standart, aber wie machen die sie nach rechts?)

2. Die Animationen huschen durcheinander, Pistolenschlitten gehen nicht zurück, Nachladeanimationen laufen nicht usw...

Was kann ich tun?
THX im voraus...

--

Wenn was nicht funktioniert, versuchs mit Gewalt...

Wenns dann kaputt geht, wars eh verschlissen...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.04.2001, 01:29
UniSol07

CS hat sehr viel vom Model-Code umgeschrieben (z.B. heissen die Animationen nicht mehr gleich und es gibt links und rechts-händer-Waffen). Bevor du nicht sehr gute Kenntnisse hast, oder den Original Source von CS, wirst du das warscheinlich nicht schaffen.
Versuch doch zuerst mal einem anderen Mod Waffen zu klauen *lol*. Dort ist es viel einfacher!

--

Play HL and have fun

002
08.04.2001, 11:50
Creeper

die rechtshänder Waffen heissen v_waffenname_r.mdl und um die Anims korrekt darzustellen musst du dir die Reihenfolge der Anims im ModelViewer genau anschauen, die müssen im Code in der richtigen Reihenfolge stehen!!

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

003
08.04.2001, 11:53
Buy-Menu-Man

Jepp!
Das Zeug im enum am Anfang der Waffen-Datei muss mit den Sequenzen in der mdl-Datei übereinstimmen!

--

http://battletech-hl.teamfortress2.de