Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2007, 04:13
DopE

hiho,

Ich hab folgendes problem:
ich will eine map machen und stelle mir jez aus den wads die ich jez habe eine wad datei zusammen die ich für ne map brauche damit ich ich hammer net soviel überflüssiges an texturen habe die ich net brauche.soll heisse:ich entnehme jeder wad die textur die ich brauche.Jez das problem:
Wie tut man alle die texturen zu einer wad datei?Ich meine wie kann man zB 5 m8 zu einer wad machen?ich habe wally jez zig mal² geöffnet und in jedem wally je eine wad geöffnet,die überflüssigen gelöscht und jez....ja, hier liegt mein problem.
hab 5 mal 10 texturen,jeweils einmal mit wally auf.wie bringe ich alle m8 in ein verzeichniss und mache alle zu einer wad?

DopE

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2007, 04:21
Skuldoon

strg-c strg-v

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
11.02.2007, 04:36
DopE

Hi demon

ok,habs selbst rausgefunden.alle m8 die ich rausgenommen habe,habe ich in ein offenes wally fenster exportiert und in die assault.wad eingefügt und abgespeichert nachdem ich assault zu xxx.wad ungenannt habe.

~~DAm!t ClosEd~~

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...