Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2002, 12:43
Devil of Darkness

Hich hab mir meine Map programmiert, bin auch ziemlich glücklich drüber, aber ich kann mich net bewegen !!!! kann mir jemand helfen ???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2002, 12:45
lamer

vermutlich hast du den playerstart in irgenteinen brush reingebaut...das infoplayerstarenity sollte immer in alle richtungen ein paar units platz haben...

--

resist hammer!

002
04.04.2002, 12:47
Devil of Darkness

danke ich werts versuchen

--

003
04.04.2002, 12:50
Devil of Darkness

Ja du hattest recht es funktionier, ich hab das level gestern nacht erstellt war wohl zu müde um darauf zu achten

--

004
04.04.2002, 13:06
no|champ

hi,
boah ihr seid teilweise ganz schön unfähig anständig zu schreiben. ok ein paar verschreiber aber "...ich werts versuchen..." oder "...in irgenteinen..." ausserdem ist dat kein programmieren dat du da machst. programmieren benötigt eine programmiersprache und dat bissel mappen ist nicht mal teilweise programmieren. und ein level ist es auch nicht sondern eine map. so.

--

If you find a bag of weed on the floor motherfucker,
What the fuck you gon do??
Pick it up, pick it up!!!
www.no.microbros.de

005
04.04.2002, 13:09
lamer

Wenn wir grad dabei sind permanente Kleinschreibung ist auch nicht gerade toll:p

--

resist hammer!

006
04.04.2002, 13:12
Dr Evil

ok also ganz langsam du NICHT-champ. deine schreibweise: "dat" "bissel" und ein satz muss immer noch aus min. drei woertern bestehen und net so:"so."
und ausserdem hat das gar nichts mit dem bereits abgeschlossenen thema zu tun. das ist sinnloser spam, also lass das bitte!

--

es heißt lighting.

007
04.04.2002, 13:16
no|champ

heeeeh sag nix gegen meine selbst-erdachte slangschreibweise und dat man alles kleinschreibt ist zwar nicht fein aber legitim! mir ist auch bewusst dat "so." kein vollständiger satz ist! wollte nur bissel klugscheissern. sonst machen dat immer die andren jetzt wollte ich es mal versuchen dann sowas *heul*.
ich heisse übrigens eigentlich champ dat no ist nur mein clan :-)

--

If you find a bag of weed on the floor motherfucker,
What the fuck you gon do??
Pick it up, pick it up!!!
www.no.microbros.de