Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2001, 03:46
Sven Dade

Also, Ich bin ziemlicher newbie hab mir das Toturial "Worldcraft 3.3 Anfänger Toturial" von @nty durchgelesen. Darin wird beschrieben wie man 2 Räume und eine Tür dazwischen baut. Nunja, ich komm mit der Tür nicht ganz klar, da steht mal soll einen Block zwischen die beiden Räume setzen und denn Makieren und denn Contex und auf Crave, das habe ich getan, aber ist kein Loch gekommen, ist einfach nur Rot makiert geblieben. Ich hoffe jemand von euch kann.
Danke im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2001, 04:22
-=|DC|=- Shadow

:D ich bin auch noch ein ziemlicher anfänger, aber eines hab ich ganz schnell begriffen (auch im forum sofort erlesen), lass die finger vom carven. das ist wohl so ziemlich das übelste für die r_speeds.
dazu kannste das tut von Gumble 'art of carve' ( http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=82 )!
benutz statt des carvens lieber das clipping- und/ oder das vertex-tool!! wird auch nochmal gut im tut 'das vertex und das clip tool' ( http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=41 ) von Darth Paul erklärt.

Sprachs & sorry, aber bin jetz zu faul, um das alles zu erklären *ggg*!!!...

P.S.: seh das als einen gut gemeinten rat von einem anderen Nuub an! *ES*

--

###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |###
[img]http://www.star-allianz.de/2ba-star-02.jpg[/img]

002
06.08.2001, 08:19
Da Maakus

Ach ja,es heisst Carve, nicht Crave, das spricht man "Karf" aus ;D

--