Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2008, 14:13
Kainrocks

ich habe mal versucht Brad Pitt zu einem relativ echt wirkenden Alien zu machen und wollte wissen was ihr davon haltet

Original:

Fake:

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2008, 14:30
Pyro Phoenix

OMG FUNNY

NOT !

--

002
22.01.2008, 14:45
CPoly

Da wo mal die Nase war, fällt das Wegretuschierte zu sehr auf.

--

003
22.01.2008, 15:38
Krifitze

Dafür nen eigenen Fred?

Zum Bild: Sieht nicht gut aus!

--

Website

004
22.01.2008, 16:27
rawe

Wie auch hier: um Bereiche zu überdecken nicht mit einer Farbe drüber rüber sondern am besten irgendwoherclonen (Hals->Nase), die Augen wirken unecht.

>>*mitspam*>> hätte mindestens in den Mutant-Thread gepasst...

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

005
22.01.2008, 17:12
Kainrocks

hmkay....
und das ist nenn eigener thread nich fred ;P

--

006
22.01.2008, 19:21
PotKinRot

Zitat:
Kainrocks postete
und das ist nenn eigener thread nich fred ;P
Das ist ne Anekdote.
Und der Mundbereich ist viel zu wenig bearbeitet.

--

007
22.01.2008, 20:09
Vinny

Das sollte wirklich entweder in den Mutanten-Thread, Pics-Thread oder mindestens wip-thread. Aber n eigener ist absolut nicht nötig (wozu wurde denn extra n pics-thread gemacht -_-)

@pic: Alles komplett einzugrünen ist zwar einfach aber nicht grade gut. Hättets dir ruhig die Mühe machen können und die Haare extra auswählen und einfärben.
Du hast einfach alles grün gefärbt, die Ohren und Augen etwas verzerrt und über Nase und die verzerrten Augen drüber gemalt (wobei die Spiegelungen in den Augen verraten das du die einfach gespiegelt hast). Insgesamt ne recht einfache und lieblos umgesetzte Arbeit, denn Sinn braucht man da wohl kaum suchen (wie beim Mutanten...)

--

008
23.01.2008, 14:49
Kainrocks

mensch heult ma nich wegn den threads rum,als ob das speicherkapazität oder sonst was verbrauchen würde....

--

009
23.01.2008, 15:24
Bluthund

Zitat:
Kainrocks postete
mensch heult ma nich wegn den threads rum,als ob das speicherkapazität oder sonst was verbrauchen würde....
Ach tut es nicht?! Dann kommen die Bilder auf deinem Monitor wahrscheinlich durch deine reine Gedankenkraft zum Vorschein. Manchmal ist es doch besser vorher nachzudenken bevor man etwas schreibt.
Mal davon abgesehen, dass es Speicherplatz verbraucht, zerstören solche Threads die Struktur und Qualität des Boards. Für solche Sachen wurde hier vor Jahren ein Pics-Thread eröffnet, damit eben nicht jeden Tag 5 Threads eröffnet werden müssen wo dann nur ein Bild drin ist.

@Topic: Sieht aus wie erste Gehversuche mit Kai's Power Goo (falls das noch jmd kennt).
Bearbeitung ist viel zu stark sichtbar. So hat das Bild mehrere Stellen an denen man Wellen und verwischte Strukturen erkennt (bildlinke Augenbraue, bildrechtes Ohr). Obere passt farblich nicht zur unteren Gesichtshälfte/Hals.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

010
23.01.2008, 15:29
Kainrocks

klar verbrauchen die bilder speicher,aber ob ich die nu innem vorhandenen oder innem alten thread poste,verbrauchen die gleichviel -.-

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2008 um 15:29 von Kainrocks bearbeitet.
011
23.01.2008, 15:40
Bluthund

Es geht nicht um die Bilder, denn die liegen ja sowieso extern. Es geht um den Speicher, den der Thread verbrät (Datenbanken materialisieren sich nicht plötzlich aus ungebundener Energie), du Genie.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.

012
23.01.2008, 16:25
Kainrocks

ja komm du bist der beste und weißt alles jetz lmaa und hdf...

--

013
23.01.2008, 17:02
blaba

:-X kein kommentar.....ihr könnts auch einfach lassen hier rumzuspammen, dann wird speicherplatz gespart, kainrocks kann sich was auf seinen "alien-pitt" einbilden & gut is ^^

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

014
23.01.2008, 18:51
Bluthund

Zitat:
Kainrocks postete
ja komm
CS kannst im IM deiner Wahl betreiben aber nich hier...
Zitat:
du bist der beste
Danke.
Zitat:
und weißt alles
Leider nicht.
Zitat:
jetz lmaa und hdf...
Weder das eine noch das andere wird passieren.
Mit diesem Verhalten kannst du vielleicht bei cstrike.de punkten aber hier wirst so nicht weit kommen. Ich empfehl dir an der Stelle mal rfc1855 als Bettlektüre.
Wenn du schon beleidigen willst/musst (bei manchen ist das ja krankhaft) kannst du das auch per PM tun.

@blaba: Bis auf deinen seh ich hier keinen Spampost... Bis #011 waren nämlich fast alle Posts Diskussion. Ab #012 Eskalation.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2008 um 18:51 von Bluthund bearbeitet.
015
23.01.2008, 19:33
blaba

Zitat:
Bluthund postete

@blaba: Bis auf deinen seh ich hier keinen Spampost... Bis #011 waren nämlich fast alle Posts Diskussion. Ab #012 Eskalation.

sorry, aber ich seh den ganzen thread als spam an...und nu is mein post auch nen diskussionsteil & kein spam mehr...

@unter mir: und wie du recht hast xD

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2008 um 19:40 von blaba bearbeitet.
016
23.01.2008, 19:37
Pyro Phoenix

Kommt zwar n bissel spät ... aber: SCNR

--