.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2005, 10:07 brushbuilder |
hallo ich hab bei der brücke von wise_challenge_bridge n problem und zwar man kann die holzlatten einfach aufheben und kurz aus der brücke nehmen dann gehen die wieder zurück und die ganze brücke kommt dadurch sehr ins schwingen so sehr dass das die gemeingefährlich wird (das ding erschlägt ein !) und das man sie aufheben kann will ich verhindern nur wie ??? >( --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 27.07.2005 um 10:09 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.07.2005, 11:12 Richman Moderator |
Was sind die Platten? Models (prop_physics) oder einfach Brushes (func_physbox)? Bei den Models kannst du das Flag "Prevent from Pickup" eingeben, bei den Brushes musst du einfach die "Mass scale" auf einen genug hohen Wert stellen, damit der Spieler diese nicht mehr aufheben kann. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2005, 14:37 brushbuilder |
aha danke ich probs gleich aus --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2005, 21:11 brushbuilder |
guuuut es funk danke für den tip :) --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |