Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.10.2008, 16:59
Yottabyte

hiho ihr, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen und zwar möchte ich eine kleine Brücke explodieren lassen (mit der bombe bei CSS). Um diese als bombenplatz zu markieren hab ich so ein zeichen draufgemacht decal heißt das glaub ich. Naja zumindest explodiert die Bombe und die Brück ist weg, jedoch das Zeichen ist noch da. Nun ist meien Frage wie ich das auch noch wegbekomme. Habe es mal mit kill probiert aber da isses für immer weg und kommt nicht nach rundenende wieder. Falls das nicht geht gänge auch ein bewegung nach unten oder so, bin auch für andre Lösungsvorschläge offen.

hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen, falls es nicht geht dann bitte auch sagen, dass ich nicht ewig auf antwort warte

dankeschön an alle Leser

EDIT: kann ein mod den Titel in "decal zerstören" oder so ändern, weil so beschreibt er nicht das eigentliche Problem

--

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2008 um 19:22 von Yottabyte bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2008, 23:40
teido

versuchs mal mit disable wenn das nicht klappen sollte machst du ganz weit weg wo niemand hinkommt ein tracktrain dan machst du das decal mit parent daran und bei der brücke oder so den output OnBreak <func_tracktrain> StartForward .
du musst dan allerdings den speed sehr hoch machen. alternativ kanns du das auch mit ner func_door machen die nach oben geht.

--

002
15.11.2008, 00:56
Agamemnon-Hellmapper

Nimm doch ein Overlay stattdessen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de