Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2000, 11:18
Frag-O-Mat

hi mapper !!
ich hab ein kleines problem und zwar will ich einen bot z.B den Jumpbot nehmen damit ich nicht immer den rechner zu kollegen schleppen muß. wie programmier ich jetzt den bot damit er mit der map klar kommt. ich weiß das der jumpbot wegpunkte hat damit er sich orientieren kann wie mache ich sie den oder gibt es eine bessere methode sie "schlauer" zu machen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.06.2000, 13:29
assmonkey

Warum packst du nicht gleich deine Karte in Jumpbot rein und testest sie da ????????

--

www.assmonkey.de.vu

002
28.06.2000, 14:32
Fratzi

das geht zwar...aber jumbot kommt damit nicht zurecht! die bots laufen meistens immer im kreis, aber wenn du hüpfst, sind da immer so komische punkte...ganz seltsam

--

Source SDK

003
28.06.2000, 19:03

les mal die vielen readme dateien durch, die dabei sind. in einem steht wie man "OrdentlicH" wegpunkte setzt.. viel spass

--

004
29.06.2000, 17:54
Prefect

Jaja... da macht sich einer die Mühe eine Readmedatei zu schreiben, und keiner liest sie... Readme heißt nicht umsonst "Lies mich".

Anders ausgedrückt: RTFM =)

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

005
01.07.2000, 10:15
Lambda

Ich glaube beim FFS (Fist full of Stell) BOT-MOD brauchte man keine Waypoints und die Bots waren trotzdem einigermassen intelligent! Propiers halt mal mit dem. Aber das war kein standard deathmatch BOT-MOD sondern es gab neue Waffen und fünf verschiedene Ränke zu ereichen jenach kills.

--

006
01.07.2000, 11:12
Thec

@Fratzi:
Bei jedem Sprung wird ein Crossbow Bolt gesetzt. Das ist ein Wegpunkt für die Bots. Man kann das auch ausschalten. Wenn man jetzt rumläuft, bzw. springt, muss man aber noch mit einem extra Befehl die Datei schreiben lassen.

--