Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2007, 15:28
mantil

Hallo an alle bastler da draussen,

ich hab da ein Problem. Hab mal aus Spaß eine Funmap gebaut und will sie mit Bots mal abchecken. Das Problöem ist, die Bots benutzen nur die untere Ebene und gehen nicht die Treppen hoch um Feinde zu finden. Das ist ziemlich nervig. Ich hab leider auch keinen Plan wie man im Hammereditor Waypoints richtig setzt. Bitte um Hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2007, 16:01
Pyro Phoenix

info_node

Aber ich weiss nicht, ob es die auch für CS gibt und
wie man die Richtig setzt, weiss ich auch ned

--

002
01.05.2007, 16:07
mantil

trotzdem schon mal danke, ich schau mal nach. Aber wenn ihr noch mehr ideen habt, bitte raus damit. Jeder Tip könnte der richtige sein.

--

003
01.05.2007, 17:27
Kambfhase

wenn du die map in mehreren etappen baust, musst du dran denken die .navs immer wieder zu löschen!

--

004
02.05.2007, 19:44
tommey

Was denn für Bots?

--

005
07.06.2007, 13:25
GraFixD

Hab auch ne Frage, und zwar wenn ich ne eigene Map baue, und sie dann mit Bots spielen will, warum kommt dann nach dem laden so ein balken wegpunkte berechen ?
Wenn der Balken voll ist wird das SPiel neugestartet und der Balken kommt wieder, ist das irgendwann auhc mal zu ende ?

--

GER-BRUSHWORK |Ba!x '*

*we make you play!
visit us @ www.german-brushwork.de

006
07.06.2007, 14:36
sync

normalerweise isses nach einem mal laden zu ende, manchmal seltsamerweise nicht. start dann das spiel neu oder kompiler die map neu.

mantil: nimm andere wenns dir garnicht passt^^ oder stell oben was wichtiges auf (awp), dann rennen sie vielleicht doch hin.

Hardcore: Mach die Spawnpoints nach oben, teleportier aber die Spieler am Anfang der Runde sofort nach unten. Dann kapieren die bots sicher, dass da was ist.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2007 um 14:39 von sync bearbeitet.