.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2006, 11:35 Russak |
Ich bin durch Zufall auf diesen thread http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=53630 gestossen und in dem hat es jemand geschafft einen bot zu erstellen der kann zwar nicht schießen aber zumindestens laufen. Meine frage ist es wer es sehr schwer einen bot zu programmieren der nur mit einer waffe umgehen kann die er immer bekommt keinerlei taktik hat alles nur durch zufall macht und nicht auf 300m einen in weniger als ner sekunde erschiesst wie bei den expert bots von cs source gegen die hat man ja keine fast keine chance. der bot soll für einen hl2 dm mod werden in dem es keine hl2 waffen geben wird also muss er auch nicht mir ner grav gun umgehen müssen nur mit ner m4 oder ner ak47 kennt jemand schon themen dazu oder ein tutorial hab auch schon oft gehört das es bei sdk einen fertigen bot geben soll. und noch ne frage die nicht unbedingt zum thema passt ich hab ich meinen ein paar waffen eingefügt aber warum hält der sie immer in der linken hand? danke schonmal;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2006, 15:53 McScore |
Weißt du in dem SDK sind so wie ich das gehört habe durch aus die quell texte für bots enthalten kann dir aber auch nicht sagen wo noch ein tipp frag doch einfach Rikku wie sie die bots gemacht hat und ob sie dir hinweise geben kann vielleicht ist es auch nicht schlecht mal das developer wiki von valve software auf zu suchen warum sind dir die css bots eigentlich zu schwer? die waffen hand wird vom spieler mit der client variable cl_righthand festgelegt. Nimm nächstes mal ein paar von denen, ich hab genug davon hier: ....,,,,,,,, ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2006, 19:08 Russak |
hast wohl recht ich frag mal rikku. Hast du bei css noch nicht gegen expert bots gespielt? Es wird hoffentlich nicht daran liegen das ich zu schlecht bin^^ ja hab mir ein paar genommen.................^^ -- |
|
Profil || Suche |