Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2001, 18:01
Dr Pepper

Hi ! Ich habe aus ein paar bot sources einen sehr guten cs-Bot gebastelt. Der Bot kauft, legr die Bombe, rettet Hossis ect. (Schleichwerbung: Botman rulez) Der rennt auch immer schön brav *g* seine Waypoints ab. Eingetlich ist er genau so gut wie der POD-Bot. Aber ich will ja was neues machen. Und da habe ich mir gedacht "Warum baue ich nicht die HL-Moster in einen BOt mit ein ?? Source und co. sind ja schon da." Aber nach spätestes 4 Versuchen und 623 (ich habe das mal gezählt *gg*) Link Errors habe ich die Schn**ze voll. Alle .h und .cpp Dateien sind mit in meinen Projekt und die berflüssigen Sachen sind gelöscht. So DAS GEHT NICHT !! Ich bin einfach zu blöde das hinzukriegen...

Bitte ihr schlauen Köpfe da draußen helft einen, kurz vor den Nervenzusammenbruch stehenden, Dr Pepper !!!

thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2001, 18:33
Exec

was sollen denn bitteschön die hl-monster in nem bot?!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
13.12.2001, 20:57
apfelkorn

is doch lustig:)

nein im ernst... du wirst so ziemlich den kompletten botcode von botman zerstückeln und erweitern müssen um da "echte" hl-monster einzubauen. Allerdings kannst du auch eine zweite art von botmanbot machen, den möglichst passiv und nur eben das barney oderwasauchimmer model damit versehen...

--

003
14.12.2001, 00:14
TheTinySteini

Uhh... die HL-AI ist ein komplexes Ding, basierend auf ner Default-AI, Default-Schedules usw, die dann für jedes Monster entsprechend überschrieben werden. Wenn du das ganze also wirklich machen willst, nunja, also 1. sind doch Monster schon sowas wie Bots, oder nicht? und 2. müsstest du dann praktisch die Default-AI auf einen Default-Bot übertragen, auf dem dann alle anderen Monster basieren.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy