.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2007, 19:39 ReggaeBoy |
Hab das vorher etwas vertan (ausversehen das Problem in den Coding Thread gepostet ;)) ... naja, ich hoffe jetzt hab ich den richtigen Platz dafür gefunden, wenn nicht @moderatoren: bitte verschieben oder mir sagen wo das hingehört und nicht gleich closen ^^ also hier nochmal mein problem: Wenn ich einen bot hinzufügen will kommt folgende Meldung in der Konsole: Here I'm is joining the Counter-Terrorist force Here I'm bin ich und Pat ist der Name des Bots. Er taucht zwar kurz auf aber dann reconnectet der server und er ist wieder weg, und das macht er so oft ich es auch versuche :( Ich habe 3 startpunkte (sowohl für T als auch für CT) gemacht, was stimmt also nicht? lg ReggaeBoy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2007, 22:32 Roman Cvijanovic |
du hast doch geschrieben das du zbot benutzt habe mal gehört das der podbot einfacher zum einstelle is --Devil never cry! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2007, 22:56 ReggaeBoy |
Hmmm ... wo bekomme ich denn podbot her? und wie funktioniert das? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2007, 23:02 Skuldoon |
wo du ihn herbekommst? ka google einfach mal Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2007, 12:03 Roman Cvijanovic |
ach ja nur noch ne frage neben bei und hier noch der podbot Devil never cry! Dieser Beitrag wurde am 12.01.2007 um 12:05 von Roman Cvijanovic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2007, 13:41 Skuldoon |
die waypoints machst du ingame über das botmenü --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2007, 15:51 ReggaeBoy |
Ok, danke! Ich werd das gleich mal ausprobieren, hier noch eine anleitung zum waypointing: http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:waypointing_mit_podbot Danke nochmal, lg ReggaeBoy! -- |
|
Profil || Suche |