.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2006, 17:03 McKay |
Eine frage , wie kann man bots machen, zb für StargateTC, brauch man da irgentwie Programmierkenntnisse, oder gibt es irgentwie ein Programm wo man einstellungen vornehmen kann zb wie die bots sein sollen, intelligens und so weiter, und dann halt die bots compilieren, gibt es da irgent was in der richtung, oder muss man die bots wirklich selber schreiben? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2006, 17:19 Skuldoon |
-- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2006, 18:28 McKay |
google is dein freund ich frage aber euch, wenn jemand mich um hilfe fragt dan sag ich auch nicht google is dein freund, sondern wenn ich wasw weiss dan antwortet ich ihm und vermittel im mein wissen zu dem wenn ich es habe,m und wenn nicht dan ja lol deine antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2006, 18:30 Wallproo |
aber er hat dir doch geholfen!!! Guck dir mal seinen Post an und du wirst schlauer! --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2006 um 18:30 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2006, 18:33 Agamemnon-Hellmapper |
Heißt nur: Wir wissen es nicht, wir wissen es nur, dass du dein Problem lösen könntest, wenn du selbst suchst. Wenn niemand was schreiben würde, käme als nächstes die Beschwerde, dass wir dich ignorieren, wahrscheinlich garniert mit ner Menge Ausrufezeichen und vielen Rechtschreibfehlern. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2006, 18:38 Wallproo |
ahhhh!! AGA!!! wenn man auf google ist dein Freund klickt, dann kommt ein download-fenster wo man sich den stagateTC-bot runtergeladen hat...ich glaube das Thema hätte sich erledigt. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2006, 18:41 Skuldoon |
geschickt gemacht, gell?! -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2006, 18:44 Agamemnon-Hellmapper |
Hey, sowas is kei Hilfestellung, sowas is aktive Verarschung. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 28.11.2006, 18:45 McKay |
asooo oher entschuldsige bitte hab dein link net geschaut aber diese bots gehe net bei sgtc1.1 die bots sind für ältere versioenen, darum wollte ich wiessen wie man welche macht, tut mir leid @ ich kenne da ein forum naja von cybtonö.com |
|
Profil || Suche |
|
009 28.11.2006, 18:48 Skuldoon |
passt schon. --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.11.2006, 19:09 McKay |
ja nun könnt mir jhemanbd sagen ob es ein programm gib oder ob man selber programmierun muss, wenn man sich bots machen will -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.11.2006, 20:15 Cracker |
selbst ist der Mann, bzw. Wissenschaftler. Vorallem wenn man in einer anderen Galaxie sitzt. Soll heißen: ich denke, man muss sie, bzw. den Code selbst schreiben. :D --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |