Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2006, 17:03
McKay

Eine frage , wie kann man bots machen, zb für StargateTC, brauch man da irgentwie Programmierkenntnisse, oder gibt es irgentwie ein Programm wo man einstellungen vornehmen kann zb wie die bots sein sollen, intelligens und so weiter, und dann halt die bots compilieren, gibt es da irgent was in der richtung, oder muss man die bots wirklich selber schreiben?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2006, 17:19
Skuldoon

Google ist dein Freund

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.11.2006, 18:28
McKay

google is dein freund ich frage aber euch,

wenn jemand mich um hilfe fragt dan sag ich auch nicht google is dein freund, sondern wenn ich wasw weiss dan antwortet ich ihm und vermittel im mein wissen zu dem wenn ich es habe,m und wenn nicht dan ja lol deine antwort

--

003
28.11.2006, 18:30
Wallproo

aber er hat dir doch geholfen!!!

Guck dir mal seinen Post an und du wirst schlauer!

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2006 um 18:30 von wallprOo bearbeitet.
004
28.11.2006, 18:33
Agamemnon-Hellmapper

Heißt nur: Wir wissen es nicht, wir wissen es nur, dass du dein Problem lösen könntest, wenn du selbst suchst. Wenn niemand was schreiben würde, käme als nächstes die Beschwerde, dass wir dich ignorieren, wahrscheinlich garniert mit ner Menge Ausrufezeichen und vielen Rechtschreibfehlern.
Stimmt aber nicht. Die ~24 Leute, die deinen Thread jetzt gelesen haben wissen es nur auch nicht. Aber wir denken nicht daran, dir das rauszusuchen, wenn du auch selber Googlen kannst.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

005
28.11.2006, 18:38
Wallproo

ahhhh!! AGA!!! wenn man auf google ist dein Freund klickt, dann kommt ein download-fenster wo man sich den stagateTC-bot runtergeladen hat...ich glaube das Thema hätte sich erledigt.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

006
28.11.2006, 18:41
Skuldoon

Zitat:
wallprOo postete
ahhhh!! AGA!!! wenn man auf google ist dein Freund klickt, dann kommt ein download-fenster wo man sich den stagateTC-bot runtergeladen hat...ich glaube das Thema hätte sich erledigt.
geschickt gemacht, gell?!

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
28.11.2006, 18:44
Agamemnon-Hellmapper

Hey, sowas is kei Hilfestellung, sowas is aktive Verarschung.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

008
28.11.2006, 18:45
McKay

asooo oher entschuldsige bitte hab dein link net geschaut aber diese bots gehe net bei sgtc1.1 die bots sind für ältere versioenen, darum wollte ich wiessen wie man welche macht,

tut mir leid @
D3m0nhunt3r

ich kenne da ein forum naja von cybtonö.com
und da sind die user ziemloche arschlöcher
da sagen die auch manchma google is dein freund und so
und dan meinen die dmait such bei google

--

009
28.11.2006, 18:48
Skuldoon

passt schon.

--

010
28.11.2006, 19:09
McKay

ja nun könnt mir jhemanbd sagen ob es ein programm gib oder ob man selber programmierun muss, wenn man sich bots machen will

--

011
28.11.2006, 20:15
Cracker

selbst ist der Mann, bzw. Wissenschaftler. Vorallem wenn man in einer anderen Galaxie sitzt. Soll heißen: ich denke, man muss sie, bzw. den Code selbst schreiben. :D

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de