.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2002, 20:48 KhanRKerensky |
Ich hab mich auch mal wieder an ein kleines Model gesetzt und die BOS: Plasmarifle nachgemodelt. Aber wie immer ohne Skin und flatshadet. Mit Skin kann ich mir das Teil richtig hübsch vorstellen.
TC: 728 (glaub sind noch nen paar unnötig) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2002, 21:09 Coffeemaker |
Hmm, das sieht irgendwie.. nicht so schön aus :D |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2002, 21:38 KhanRKerensky |
Aus mehr besteht das Teil eigentlich net... Zumindest kann ich aus einem 111*34 Bild nicht mehr rauslesen... Zumindest viele Triangels stecken in der Klinge... ich bin aber mittlerweile schon auf 670, mit so gut wie keiner Änderung, runtergekommen. Hat jemand Fallout Tactics drauf und kann mir nen größeres Bild der Rifle geben? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 21:50 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2002, 21:44 -Laber- |
Die ganten polys stecken wohl vorn in der "klinge", die etwas zu dünn ist! (oder es is die persp.) sonst eben etwas zu wenig detail, kann aber noch mit dem skin kommen (der hoffentlich bald kommt ;)) --
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2002, 23:22 focus |
Die gibts aber net in echt oder? kannst du mal das referenzpic posten? --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
005 19.05.2002, 23:32 KhanRKerensky |
Natürlich gibts die nicht in echt. Hättichse sonst gemodelt? Das issne Waffe von der Brotherhood of Steel (BOS) und die Version da oben is aus Fallout Tactics. Refpic: Ich weiß, da is noch was unterm Griff... aber ich weiß zum Verrecken nicht was das sein soll oder darstellen könnte. Ich bräuchte deshalb nen besseres Refpic. Hat wer Fallout Tactics auffer Pladde mit einem Savegame, wo man schon Plasmarifles haben könnte? Wär schön nen größeres Bild zu bekommen. Google hilft da net... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 19.05.2002, 23:38 -Laber- |
hab mit google auch nur 3x das gleiche pic wie deins gefuden :) aber bei der suche hab ich ne andre waffe gefunden, die model ich ma :D
Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 23:39 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.05.2002, 00:54 KhanRKerensky |
Sieht wie ne Calico aus ;) Tja... zeichnen... wenn mans könnte wärs ja ok. Aber ich kanns halt net :( Neff? Bist du mal gaaanz lieb? ;) [edit] "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 20.05.2002 um 00:54 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |