.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2000, 14:30 anty |
Irgend wer hat mir gesagt, das man mit Borland C++ Enterprise Edition die Dll's von HL nicht kompilieren kann. Stimmt das? Angeblich wurde das schon oft hier besprochen, aber die Suchmaschine funktioniert nicht... --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2000, 19:01 micro |
hab ich auch schonmal gefragt, allerdings hab ich bis jetzt noch nicht rausbekommen, wie man mit dem teil überhaupt .dll's macht, obwohl sie ja bei "neu" drinnenstehen. Auserdem soll sich das teil nicht für die neue SDK eignen. -> visual C++ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.11.2000, 22:54 realCaleb |
Also ich hab mal nur kurz in Borland C++ reingeschaut, und Tatsache, nix gefunden. Ich denke mal, dass es mit Borland c++ auch nicht möglich ist. Ich bin zwar kein Profi in Sachen Borland compiling und Programmierung, aber ich bin mir sicher. Aber nicht hauen, falls wenn ich mich irre. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2000, 14:22 BigBadaBoom |
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es nicht mit Borland geht - ich spreche nicht aus eigener Erfahrung sonder von ner äusserung von valve's Programmieren. Und denen hab ich dann einfach ma geglaubt!
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2000, 20:54 anty |
danke --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |