Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.07.2007, 00:44
killing_dragon

EDIT: Hat sich erledigt...sry...
unter systemsteuerung/system/erweitert/starten und wiederherstellen/einstellungen
einfach die "Anzeige der Betriebssysteme" auf 0 sekunden stellen...
hoffentlich hat der nicht noch mehr umgestellt ><

Soo...da habs ich doch tatsächlich mal wieder nach langer Zeit geschafft mir einen Virus einzufangen. Es handelte sich um einen "Angeblichen Videocodec" meinen manche User aus dem Hijackthis Forum...aber woanders steht auch:
http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?p=143104
(sowohl die ersten 4 exe und dieser VirusProtectPro.) (Edit: Hab gerade gesehen das jmd bei thewall den gleichen Trojaner drauf hatte: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=57012)
Wie die überhaupt auf meinen Rechner gekommen sind ist mir immernoch ein Rätsel, da sie vorgestern am 24,07 noch nicht draufwaren und ich gestern 25,07 nix heruntergeladen habe...
Die Datumsangaben sind wegen der aktuellen Uhrzeit (00:41 Uhr), damit ich durchblick :D

Naja, nach etwa 30-60 Minuten Kampf ist der Feind besiegt...

Allerdings kommt nun bei jeden Start (im Bootfenster):
"Wählen sie ein Betriebssystem aus". Es verschwindet zwar wieder automatisch, aber trotzdem macht mich das Stutzig:
Ist durch den Virus da wirklich etwas zu Schaden gekommen, oder hat der mir in der Systemconfig "nur" was umgestellt?
... konnte von dem Fenster noch kein Bild machen, weil ich meine Cam erst suchen muss...

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2007 um 01:10 von killing_dragon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.07.2007, 12:08

gönns dir einfach mal deine gurke neu zu bespielen

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

002
26.07.2007, 14:28
caedes

Zitat:
killing_dragon postete
Naja, nach etwa 30-60 Minuten Kampf ist der Feind besiegt...
das dachten die amerikaner in irak auch...

du kannst es dir leisten, die radikale lösung zu fahren, also tu es.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.