Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2003, 14:00
Shadow-STI

Jupp ich wollte ja wissen wie man Wasser einbaut ok das weiss ich nun . Dafür danke . Aber jetzt fehlt nochn boot wie bekomme ich ein boot hin das schwimmt und fahren kann ? Ausserdem soll wenn dat wasser wech is das boot auf boden liegen und nicht mehr fahren können (LOGISCH ODA?) Wie bekomme ich das hin ??? Danke im vorraus !!!

--

Wir haben doch keine Zeit ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.10.2003, 14:10
Sir_Killalot

von der physik engine her geht dan überhaupt nit.
mach einfach aus dem bot einen zug, der dann über das wasser fährt. mit dem wasser weg geht auch mit dem zug. einfach waypoint hinsetzen, die auf den boden gehen und am ende keinen waypoint mehr setzen

--

002
02.10.2003, 20:04
Headgranate

die lösung hat den nachteil, dass du genau timen musst und das boot net steuern kannst

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

003
03.10.2003, 11:03
Sir_Killalot

tja, aber anders geht auch nicht

--

004
03.10.2003, 16:45
Red Storm

hm er könnte ne aufzugsschaltung verwenden aber das ist kompliziert

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

005
07.02.2004, 16:02
GlowWorm

Wenns für CS ist, tuts auch ein func_Vehicle, man muss aber bei den Flags den Punkt
- no pitch (x-rot)
aktivieren. Damit es nicht an Land geht, muss man die Küste entsprechend steil machen, und/oder bei Bedarf ein paar kreative Kombinationen aus Clip- und Skip-Brushes (ZHLT.WAD) machen.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

006
10.02.2004, 22:02
Thordy

Man könnte auch ne Unsichtbare Wand ins Wasser machen (das Wasser Giftig machen, damit's nicht auffällt ^^) und dann einfach die eigenschaften eines Autos wie auch immer zu weisen (Hab noch nie etwas steuer bares gemacht[Auto], deshalb kein Plan.

--

007
11.02.2004, 08:33
Infi

das func_vehicle würde aber sofort im wasser versinken oder nicht?, das müsste dann bis zum boden reichen

--

008
11.02.2004, 16:58
Smeagol

man kann "height above track" eintragen das es dann zb 50 units überm "boden" schwebt ...

--