Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2005, 11:40
Matosch

So ich habe eine Map erstellt und Convertiert mit vielen Problemen und Hürden doch jetzt ist sie vollbracht Meine Map falls ich nicht ein Problem hätte. Die Bombenplätze:

Folgendes:

Ich erstelle ein Bombenplatz Conventiere - Funkt
Ich erstelle einen zweitet Bombenplatz Conventiere - Funkt, der erste aber nicht mehr! Wieso?!

Folgendermaßen erstelle ich Bombenplätze:
1--Markiere einige Kisten in meinem Fall mach eine Entity draus und "Material Type" Wood da das Holzkisten sind! Flags habe ich only Trigger damit die Kisten kaput gehen erst wenn die Bobe Explodiert. Als erstes muss ich natürlich daraus eine Funktion machen iss klar "func_breakable"<--. Ich nenne die entity -"b1"-. Um die Kisten herum mache ich ein Block wieder entity "func_bomb_target" damit habe ich gesagt das man da die bombe legen kann! Ja juhu! Juppie! Toll! -.- also damit meine Kisten auch kaputgehen gebe ich in "Target when bomb blows" meinen -"b1"- ein. ------> Ich Complimiere! TADA! Test.......3.2.1. BOOOOOOOM! DIe Kisten SPättZtteR! Juche Bombenplatz funkt. So jetzt b2 genau so blos nicht in namen b1 sonder b2 in meinen Fall eingeben. Complimiere!...Ding Ding dang dang ding ding dang! Fertig!

So jetzt mein Problem:
Ich gucke in die Map Teste sie aus laufe zu b2 Plante BOOOM SLÄTER alles Toll! ERFOLG!
Doch bei b1 ist nur mein Kistentextur als Plantplatz und ich kann nicht mal zu den Kisten gehen als genau wie ein normaler Block..... Ich denke das der b1 b2 irgentwie blockiert.

Also das soll b1 sein.--Siehst du gehts nixx!

Und das soll b2 sein. Alles OK die Kisten explodieren auch alles Super...

Noch nicht genug das ist die Fertige Map aber vom Himmel keine Spur ich habe norm. eine fps von 99.8 aber wegen den Lilaschwarzen Kästchen habe ich einen Low fps ICH MÖCHTE EINEN HIMMEL Also bitte Helft mir ich wäre euch sehr verbunden......

--

A.k.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2005, 12:46
Richman
Moderator

Warum postest du das zwei mal?
Ein Thread reicht!

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche