Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2004, 14:40
Faint

gutn tach erst mal...
bin neu hier aufm board und habe auch erst vor kurzem angefangen zu mappen. ich hab mir auch schon das tutorial zum bombplace durchgelesen aber versteh's trotzdem nich ganz.

also ich will ein bombenplatz mit kisten machen, die gleichzeitig mit der bombe explodieren (sollen also NUR von der bombe getriggert werden).
ich hab jetzt folgendes gemacht:

ich habe eine schwebende plattform gemacht, die den bombenplatz darstellt (fun-map). darauf hab ich einmal diese bombenplatztextur gebastelt und drum herum ein paar kisten (wie z.B. bei de_dust). dann hab ich auf die bombemplatztextur das info_bomb_target gesetzt. die kisten, die getriggert werden sollen, hab ich zu einem objekt zusammengefügt (group selected objects) und dem ding den namen "bombtarget" gegeben und "only trigger" eingestellt. beim info_bomb_target hab ich dann unter "target (when bomb blows)" "bombtarget" eingegeben. aber funktionieren will das jetzt immer noch nich... hab ich was falsch gemacht?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2004, 14:49
Sir_Killalot

nachdem ich mir den text 2mal durchgelesen hab, hab ich ihn verstanden.
also dein problem ist:
ja... das problem... was ist dein problem? kannst du die bombe nicht legen? kannst du die kisten zerschiesen? explodieren die kisten nicht mit der bombe?

--

002
11.05.2004, 14:50
Faint

oh ja... tut mir leid.. hab ich vergessen. also das problem is, dass die kisten nich explodieren

--