.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2006, 20:06 ggggg |
Im meinem Map gibts ein Problem, wenn ich die Bombe lege und sie dann in die Luft gehen sollte stürzt das CS ab. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2006, 20:08 Adrian_Broher Admin |
inwiefern hat das was mit dem kompilieren zu tun? *moved* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2006, 11:39 HammerBlade |
ggggg, wieviele Kisten (func_breakable) sind das denn? Wenn du zuviele hast kann es sein das die Engine damit überfordert ist, die alle gleichzeigig kaputt gehen zu lassen, weil da ja auch eine grosse Menge Splitter herumfliegen. Versuch also mal die Anzahl der Kisten testweise zu halbieren bzw. auf nur eine Kiste zu reduzieren. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2006, 11:52 Richman Moderator |
Es sollte eigentlich nicht gleich das ganze Spiel abstürzen, wenn zuviele Splitter erzeug werden. Afaik kann die Engine eh nur eine begrenzte Anzahl an Splittern darstellen, die restlichen Kisten verschwinden dann einfach ohne Splitter. Was mir eher verdächtig vorkommt, ist dass du den Kisten den Namen des Bombenplatzes gegeben hast. Wie die Kisten heissen, spielt keine Rolle, du musst lediglich deren Namen als Target bei das Bombziel (oder wie das Teil heisst) eintragen, und nicht als Name. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass wenn die Kisten gleich heissen wie das Bombziel, und dieser Name dann getriggert wird wenn die Bombe hochgeht, CS abschmiert. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |