.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.07.2004, 20:04 wsn-explicit |
hi, nachdem ich bei meinem letzten Problem viel hilfe erhalten habe und dieses nun behoben habe habe ich ein weiters Prob... Habe ein Entity gemacht und es als "info_bomb_target" eingestellt... Dann hab ich ne kiste gemacht und sie mit der "func_breakable" funktion eingestellt... Es funktioniert aber noch net... Im tutorial steht noch das::::::::::::::: Nun stellst du beim "func_bomb_target" bei Target (when bomb blows) den Namen von deinem "func_breakable" ein, hier im Beispiel bombtarget. Ich verstehe niocht ganz was damit gemeint ist, soll ich da jetzt n neues entity machen oder wo soll ich des einstellen bitte um kurze aufklärung... thx im vorraus... mfg explicit -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.07.2004, 20:10 Sir_Killalot |
ähm, func_bumb_target ist ein brush based entity. also bei nen block wo du die bombe hinlegen willst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.07.2004, 23:22 wsn-explicit |
Ja also muss ich n zusätzliches entity machen oder wie ich begreif des net.. sry... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2004, 10:41 Sir_Killalot |
mach einen brush über den boden, da wo du die bombe hinlegen willst. diesen brush machst du dann zu dem func_bomb_target. und nirgends im tut steht was mit info_bomb_target! -- |
|
Profil || Suche |