.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2002, 02:05 Grottenolm |
Hi, ich hoff` ihr könnt mir helfen, ich hab Forensuche benutzt, (bin neu hier!!), aber leider nichts gefunden, also, ich hab folgendes Problem mit meiner ersten CS-Map, (hab schon HLDM-Maps gemacht, aber nun mal an CS gewagt): Hab 2 Bombenplätze auf er Map, eine in einem Laster und eine in ner Lagerhalle, Problem ist jetzt, dass ich nachdem ich den Laster getriggert hab, dass er mit der Bombe explodieren soll (hab mich an das Tut hier gehalten) meine Bombenplätze nicht mehr vorhanden sind, dass bedeutet, dass es im Spiel heisst, wenn ich im Laster bin, dass ich nicht auf nem Bombenplatz stehe. Ich denk, dass reicht als Informationen erstmal, da sonst alles wunderbar geklappt hat. Danke schon mal für euere Hilfe Dieser Beitrag wurde am 11.12.2002 um 02:06 von Grottenolm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2002, 09:44 Red Storm |
hm - such mal in der entity-liste - ob du die bombspots noch findest ... dann lösch diese - wenn du sie findest , und erstelle sie neu ... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2002, 10:57 korny |
Na Redy Stormy! Fleissig wie eh und jeh.. ;) --im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2002, 11:03 Red Storm |
yup yup - aber bitte das nächste mal privat message - sonst ärgerst du noch die admins... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |