Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2005, 20:23
F6

Hab mal die sufu geused, aba nix passendes gefunden.

Hab NICHT das problem mit dem das die bombe nen zugroßen explosions radius hat sondern das die bombe auf zuviel verschiedenen plätzen gelegt werden kann.

Der BP liegt auf einem podest und man kann die bombe auch weiter daneben plazieren und darunter... und das ist natürlich nicht gut .... wollte fragen ob wer weiß wie ich den bombenlegradius verkleinern kann?

(sry falls ichs in der sufu übersehn habe.. hab mir nur 6 posts angekuckt und da hatten alle nur probs mim explo. Radius ^^ )

grEEz F6

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2005, 09:40
Vinny

Soweit ich mich entsinnen kann, wird automatisch bei den Startpositionen der CTs ein bomb-target gesetzt. Wenn du nun das "info_bomb_target" als Bombenplatz nutzt, wird diese automatische Funktion aus geschaltet.
Durchs vergrößern oder verkleinern des entsprechenden Entitys kannst du die Größe des Radius bestimmen.
So war es als ich zuletzt für CS gemapt hab (vor 2 Jahren oso), aber glaub das passt noch immer so. Versuchs einfach mal :)

--

002
07.10.2005, 12:04
Victus

hast du das Bombtarget als entity moder als entity-brush?

Soweit ich mich errinern kann, ging beides, aber der Brush ist empfehlenswerter, weil man die Größe besser einstellen kann.

--

003
07.10.2005, 21:02
F6

Ich probiers mal als Brush, hört sich eigentlich recht easy an ^^

Warum komm ich da eigentlich ned drauf?^^

Ich habs als entity einfach mal in raum gestellt

--