Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2007, 17:00
Ray55

Habe mir die Tutorials Hundertemal durchgelesen aber ich komme damit einfach nicht klar."Wenn ich eine Bombenlegzone einrichten will" Was muß ich da genau tun den wenn ich das so verstanden habe muß ich ein object makieren und dieses dann mit Tie to Entity öffnen und dann func_bomb_target auswechlen aber die eigenschaft gibt es bei mir nicht hoffe ihr könnt mir helfen danke ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.04.2007, 17:17
NoMaster

andere fdg nehm.

--

002
15.04.2007, 15:25
sync

kein entity per lampentool erstellen, sondern einen brush ziehen und den per rechtsklick und tie to entity zu einem brushbasiertem entity machen.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

003
15.04.2007, 20:19
AlexS

Hat er doch.

Zitat:
wenn ich das so verstanden habe muß ich ein object makieren und dieses dann mit Tie to Entity öffnen und dann func_bomb_target auswechlen aber die eigenschaft gibt es bei mir nicht

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

004
18.04.2007, 16:12
Ray55

Hat schon geklappt habe die fdg neu geladen obwohl es die selbe war ging es diesma ^^

--

005
21.04.2007, 16:03
Teufels Nachbar

bei funzt auch mit einem einfach lampen entity zu einem info_bomb_target nix mit von nem brush zum entity ;-)

mfg

--

006
21.04.2007, 17:52
Skuldoon

dann kannst du aber nicht die größe der zone einstellen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.