Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2004, 14:28
yacc

ich wollte ein Bombenfeld in dod machen so das in der map an zufälligen stellen alle 5 sec bomben runtergehen das kann man ja mit

func_mortar_field

machen nur weis ich nicht was ich noch machen muss das das func_mortar_field gleich von anfang an getriggert wird und dann alle 5 sec eine bombe wirft

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2004, 18:22

ich kenn mich mit dod mapping zwar nicht aus, aber probiers mit nem trigger_auto oder trigger_once, der das func_mortar_field triggert. und bei dem func_mortar_field selber guckst du obs da sowas wie "delay between shots" o.ä. gibt, da kannst du dann deine 5 sek eintragen

-LeJean-

--

002
05.01.2004, 19:22
yacc

hmm es gibt einen repeat count das ist doch das wie oft das dingens wiederholt wird?

--

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2004 um 19:23 von yacc bearbeitet.
003
05.01.2004, 20:11

ja denk ich mal, was gibts denn da sonst noch für einstellungen ?

-LeJean-

--

004
05.01.2004, 20:39
[AR] HL-Mapper

Das func_mortar_field in DoD ist das gleiche Enitiy wie HL
Das heisst, dass es eigentlich nur in Verbindung mit momentary_door und momentary_rot_button funktionert.
--> Aus der Kombinikation dieser Enitiys entsteht dann ein von Spieler kontrolierbarer Mörser.

Aus deinem ersten Post lese ich heraus, dass du eine Fläche von (zufälligen) Bomben/Mörser einschlägen abdecken willst.

Dies würde ich mit vorher definierten env_explo.. machen, die du über einen Multi_Manager schön nach einander triggerst.